+
Hollywood-Star Brad Pitt könnte mit der Schauspielerin Kathryn Morris, Star der TV-Serie “Cold Case“, eine Leinwandgattin erhalten.

Brad Pitt bekommt blonde Leinwandgattin

Los Angeles - Brad Pitt bekommt eine neue Leinwandgattin. Schauspielerin Kathryn Morris, Star der TV-Serie “Cold Case“, könnte die weibliche Hauptrolle in Pitts neuem Film "Moneyball" übernehmen.

Hollywood-Star Brad Pitt könnte mit der Schauspielerin Kathryn Morris, Star der TV-Serie “Cold Case“, eine Leinwandgattin erhalten. Morris verhandelt derzeit um die weibliche Hauptrolle in dem Baseball-Film “Moneyball“, berichtet das US-Filmblatt “Hollywood Reporter“. In dem halbdokumentarischen Film geht es um Billy Beane (Pitt), den cleveren Manager des Baseballteams Oakland A's, der mit weniger bekannten und preiswerteren Spielern großen Erfolg hatte.

Angelina Jolie in Bildern

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Seine Baseball-begeisterte Ehefrau stand ihm dabei tatkräftig zur Seite. Robin Wright, Jonah Hill und Philip Seymour Hoffman spielen ebenfalls mit. “Capote“-Regisseur Bennett Miller will in der kommenden Woche mit den Dreharbeiten beginnen. Das Skript beruht auf einer Bestsellervorlage von Autor Michael Lewis. Morris war auf der Leinwand bereits in Filmen wie “Mindhunters“, “Minority Report“ und “A.I. - Künstliche Intelligenz“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare