Brad Pitt denkt an den Abschied von Hollywood

- Hamburg - Hollywoodstar Brad Pitt ("Troja") denkt an seinen Abschied von der Filmerei. "Ich gebe mir noch vier Jahre, in denen ich tolle Filme drehen kann. Dann kommt eine neue Kino-Generation, locken neue Helden. Das ist nun mal der Lauf der Dinge", sagte der 40-Jährige der Zeitschrift "TV Movie".

<P>"Natürlich würde ich auch mit 50 Jahren noch Rollen kriegen, aber schlechtere und in größeren Zeitabständen", sagte Pitt. Außerdem sei es Zeit, etwas Neues auszuprobieren. "Und ehrlich gesagt, denke ich immer häufiger an eine Familie", verriet Pitt, der seit 2000 mit Kollegin Jennifer Aniston (35) verheiratet ist.</P><P>Pitts Zukunftsträume gehen in Richtung Architektur. Für die Modernisierung von Los Angeles wurde der Schauspieler gerade in eine Künstlergruppe um Star-Architekt Frank Gehry berufen. "Ich werde dort in erster Linie lernen, aber auch auf die Zukunft der Stadt Einfluss nehmen. Los Angeles ist eine Betonwüste ohne Seele - und ich will sie lebenswert machen. Vielleicht meine neue Karriere."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Die Enkeltochter von Kaiser Akihito will den Bürgerlichen Komuro heiraten - und wird damit zu einer Privatperson. Das verlangt das kaiserliche Gesetz von Frauen. Chancen …
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt

Kommentare