Brad Pitt denkt an den Abschied von Hollywood

- Hamburg - Hollywoodstar Brad Pitt ("Troja") denkt an seinen Abschied von der Filmerei. "Ich gebe mir noch vier Jahre, in denen ich tolle Filme drehen kann. Dann kommt eine neue Kino-Generation, locken neue Helden. Das ist nun mal der Lauf der Dinge", sagte der 40-Jährige der Zeitschrift "TV Movie".

<P>"Natürlich würde ich auch mit 50 Jahren noch Rollen kriegen, aber schlechtere und in größeren Zeitabständen", sagte Pitt. Außerdem sei es Zeit, etwas Neues auszuprobieren. "Und ehrlich gesagt, denke ich immer häufiger an eine Familie", verriet Pitt, der seit 2000 mit Kollegin Jennifer Aniston (35) verheiratet ist.</P><P>Pitts Zukunftsträume gehen in Richtung Architektur. Für die Modernisierung von Los Angeles wurde der Schauspieler gerade in eine Künstlergruppe um Star-Architekt Frank Gehry berufen. "Ich werde dort in erster Linie lernen, aber auch auf die Zukunft der Stadt Einfluss nehmen. Los Angeles ist eine Betonwüste ohne Seele - und ich will sie lebenswert machen. Vielleicht meine neue Karriere."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 

Kommentare