+
Brad Pitts heißer Tipp: Gegen Schweißgeruch helfen Baby-Feuchttücher.

Brad Pitt empfiehlt: Baby-Tücher gegen Schweiß

New York - Superstar und Supervater Brad Pitt (45) empfiehlt seinen Kollegen Baby-Feuchttücher gegen Schweißgeruch.

“Er erzählte uns, wenn man geschwitzt habe und keine Zeit habe zu duschen, solle man sich mit Feuchttüchern die Achseln abwischen“, berichtete Pitts Kollege Eli Roth (37) dem US-Magazin “People“.

Mit den Pflegetüchern dürfte Pitt sich auskennen, er hat mit Hollywood-Star Angelina Jolie (33) insgesamt sechs Kinder, davon drei leibliche im Baby - und Kleinkindalter. Über die Dreharbeiten zum Quentin-Tarantino-Film “Inglourious Basterds“ erzählte Roth: “Nachdem wir eine Szene gedreht hatten, musste Brad mir für eine Großaufnahme sehr nahe kommen. Er sagte: 'Mann, du riechst aber reif. Feuchttücher, Mann, Feuchttücher!'.“ Roth nahm sich den Tipp zu Herzen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Ihre große Zeit liegt rund 30 Jahre zurück. Da war Melanie Griffith ein echter Hollywood-Star. Schlagzeilen machte auch ihr Privatleben. An der Seite von Richard Lugner …
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball

Kommentare