+
Brad Pitts heißer Tipp: Gegen Schweißgeruch helfen Baby-Feuchttücher.

Brad Pitt empfiehlt: Baby-Tücher gegen Schweiß

New York - Superstar und Supervater Brad Pitt (45) empfiehlt seinen Kollegen Baby-Feuchttücher gegen Schweißgeruch.

“Er erzählte uns, wenn man geschwitzt habe und keine Zeit habe zu duschen, solle man sich mit Feuchttüchern die Achseln abwischen“, berichtete Pitts Kollege Eli Roth (37) dem US-Magazin “People“.

Mit den Pflegetüchern dürfte Pitt sich auskennen, er hat mit Hollywood-Star Angelina Jolie (33) insgesamt sechs Kinder, davon drei leibliche im Baby - und Kleinkindalter. Über die Dreharbeiten zum Quentin-Tarantino-Film “Inglourious Basterds“ erzählte Roth: “Nachdem wir eine Szene gedreht hatten, musste Brad mir für eine Großaufnahme sehr nahe kommen. Er sagte: 'Mann, du riechst aber reif. Feuchttücher, Mann, Feuchttücher!'.“ Roth nahm sich den Tipp zu Herzen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare