+
Brad Pitts heißer Tipp: Gegen Schweißgeruch helfen Baby-Feuchttücher.

Brad Pitt empfiehlt: Baby-Tücher gegen Schweiß

New York - Superstar und Supervater Brad Pitt (45) empfiehlt seinen Kollegen Baby-Feuchttücher gegen Schweißgeruch.

“Er erzählte uns, wenn man geschwitzt habe und keine Zeit habe zu duschen, solle man sich mit Feuchttüchern die Achseln abwischen“, berichtete Pitts Kollege Eli Roth (37) dem US-Magazin “People“.

Mit den Pflegetüchern dürfte Pitt sich auskennen, er hat mit Hollywood-Star Angelina Jolie (33) insgesamt sechs Kinder, davon drei leibliche im Baby - und Kleinkindalter. Über die Dreharbeiten zum Quentin-Tarantino-Film “Inglourious Basterds“ erzählte Roth: “Nachdem wir eine Szene gedreht hatten, musste Brad mir für eine Großaufnahme sehr nahe kommen. Er sagte: 'Mann, du riechst aber reif. Feuchttücher, Mann, Feuchttücher!'.“ Roth nahm sich den Tipp zu Herzen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare