Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Brad Pitt geht in seiner Vaterrolle auf

- New York - Kinder zu haben, war das Beste was ihm passieren konnte, verriet Brad Pitt (42) jetzt im US-Fernsehen. "Das verändert deine Perspektive wirklich. Ich habe alles gehabt, ich habe ein paar Filme gedreht und hatte sehr viel Glück im Leben. Nun ist es Zeit für mich, das ein bisschen zu teilen," so der Hollywoodstar.

Er habe es so satt gehabt, ständig nur über sich selbst nachzudenken. Zusammen mit seiner Leinwandkollegin Angelina Jolie hat Pitt zwei Kinder adoptiert; den vierjährigen Maddox aus Kambodscha und die einjährige Zahara aus Äthiopien. Im Mai wurde dem Paar eine gemeinsame Tochter namens Shiloh geboren. "Es ist dieses Gefühl, unbedingt dabei sein zu wollen und bloß nichts zu verpassen. Es ist eine wahre Freude und eine sehr tiefe Liebe. Man kann ein Buch schreiben, einen Film machen, ein Bild malen, aber Kinder zu haben, ist das Außergewöhnlichste, was ich je erlebt habe", schwärmte Pitt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare