Brad Pitt geht in seiner Vaterrolle auf

- New York - Kinder zu haben, war das Beste was ihm passieren konnte, verriet Brad Pitt (42) jetzt im US-Fernsehen. "Das verändert deine Perspektive wirklich. Ich habe alles gehabt, ich habe ein paar Filme gedreht und hatte sehr viel Glück im Leben. Nun ist es Zeit für mich, das ein bisschen zu teilen," so der Hollywoodstar.

Er habe es so satt gehabt, ständig nur über sich selbst nachzudenken. Zusammen mit seiner Leinwandkollegin Angelina Jolie hat Pitt zwei Kinder adoptiert; den vierjährigen Maddox aus Kambodscha und die einjährige Zahara aus Äthiopien. Im Mai wurde dem Paar eine gemeinsame Tochter namens Shiloh geboren. "Es ist dieses Gefühl, unbedingt dabei sein zu wollen und bloß nichts zu verpassen. Es ist eine wahre Freude und eine sehr tiefe Liebe. Man kann ein Buch schreiben, einen Film machen, ein Bild malen, aber Kinder zu haben, ist das Außergewöhnlichste, was ich je erlebt habe", schwärmte Pitt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"
Los Angeles - Für Regisseurin Maren Ade und ihren Film „Toni Erdmann“ hat es dieses Jahr leider nicht für einen Oscar gereicht. Aber was hat das mit Trump zu tun?
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"

Kommentare