+
Angelina Jolie und Brad Pitt stehen immer im Licht der Scheinwerfer. 

Brad Pitt ist genervt vom Ruhm

New York - Populär wollte Hollywood-Star Brad Pitt (45) am Anfang seiner Karriere schon werden - aber so populär?

"Diese Publicity-Maschine ist außer Kontrolle. Dafür haben wir uns nicht angemeldet. Das ist eine vollkommen eigenständiges Einheit, in die man einfach eingesaugt wird. Dort muss man seine Waren verkaufen", sagte Pitt in einer Diskussion mit anderen Schauspielern laut US-Magazin "Newsweek".

Obwohl er selbst Bilder seiner neugeborenen Zwillinge Partnerin Angelina Jolie (33) an das US-Magazin "W" verkauft hat, habe er seinen Frieden mit dem ganzen Rummel um seine Person noch nicht geschlossen, so Pitt.

"Irgendwie macht man keine Werbung für seinen Film, wenn man nicht in einer Show auftritt und über sein Privatleben spricht. Das hat nichts damit zu tun, warum ich das mache", schimpfte Pitt. Er müsse sich nicht mehr beweisen, so Pitt, der für die Hauptrolle in der Fitzgerald-Verfilmung "Der seltsame Fall des Benjamin Button" für einen Oscar nominiert wurde. Aber er habe Mitleid mit den Neuankömmlingen in Hollywood. "Mir tun die Leute leid, die gerade jetzt ins Geschäft einsteigen", so Pitt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Segeln, Musik, Spiel und Spaß - die Kieler Woche fasziniert schon am Auftaktwochenende ein Millionenpublikum. Bundespräsident Steinmeier dröhnte das Eröffnungssignal …
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Hübscher als die echte Helene Fischer? Double bekommt jede Woche zwei Heiratsanträge
Helene Fischer (33) hat mit ihrem Song „Atemlos“ das Leben einer 29-Jährigen völlig auf den Kopf gestellt. Die Dresdnerin kann sich vor Heiratsanträgen kaum noch retten. 
Hübscher als die echte Helene Fischer? Double bekommt jede Woche zwei Heiratsanträge
So sehen wir Helene Fischer selten: Auf einmal verliert sie die Fassung  
Bei russischem Zupfkuchen in einem lauschigen Gutshof in Dagobertshausen verliert Helene Fischer auf einmal die Fassung. Aber das ist noch nicht alles.
So sehen wir Helene Fischer selten: Auf einmal verliert sie die Fassung  

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.