+
Angelina Jolie und Brad Pitt stehen immer im Licht der Scheinwerfer. 

Brad Pitt ist genervt vom Ruhm

New York - Populär wollte Hollywood-Star Brad Pitt (45) am Anfang seiner Karriere schon werden - aber so populär?

"Diese Publicity-Maschine ist außer Kontrolle. Dafür haben wir uns nicht angemeldet. Das ist eine vollkommen eigenständiges Einheit, in die man einfach eingesaugt wird. Dort muss man seine Waren verkaufen", sagte Pitt in einer Diskussion mit anderen Schauspielern laut US-Magazin "Newsweek".

Obwohl er selbst Bilder seiner neugeborenen Zwillinge Partnerin Angelina Jolie (33) an das US-Magazin "W" verkauft hat, habe er seinen Frieden mit dem ganzen Rummel um seine Person noch nicht geschlossen, so Pitt.

"Irgendwie macht man keine Werbung für seinen Film, wenn man nicht in einer Show auftritt und über sein Privatleben spricht. Das hat nichts damit zu tun, warum ich das mache", schimpfte Pitt. Er müsse sich nicht mehr beweisen, so Pitt, der für die Hauptrolle in der Fitzgerald-Verfilmung "Der seltsame Fall des Benjamin Button" für einen Oscar nominiert wurde. Aber er habe Mitleid mit den Neuankömmlingen in Hollywood. "Mir tun die Leute leid, die gerade jetzt ins Geschäft einsteigen", so Pitt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare