Brad Pitt als Geschworener bei Gericht

Los Angeles - Brad Pitt (43) hat sich seinen Pflichten als amerikanischer Staatsbürger gestellt. Wie der Internetdienst "tmz" berichtet, wurde der Hollywoodschauspieler am Donnerstag bei einem Prozess in Los Angeles als Mitglied der Jury einbestellt.

Pitt erschien in T-Shirt, schwarzer Jeans und schwarzer Mütze und soll sogar das Geschworenen-Abzeichen getragen haben. "Er tat seinen Dienst, so wie jeder andere auch", so Pitts Sprecher. Mittags ließ er sich einen Snack von einer Restaurantkette bringen. Zum Einsatz kamen Pitt und alle anderen möglichen Geschworenen nicht. In dem Prozess wegen Trunkenheit am Steuer wurde eine Einigung erzielt, weil der Angeklagte seine Schuld zugab. Der Richter entließ daraufhin die Jury. Vermutlich kehrte Pitt nach Chicago zurück, wo seine Lebensgefährtin Angelina Jolie zurzeit ihren neuen Film "Wanted" dreht. Am vergangenen Wochenende waren die vierfachen Eltern vollauf damit beschäftigt, den sechsten Geburtstag ihres Adoptivsohnes Maddox zu feiern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare