Brad Pitt als Geschworener bei Gericht

Los Angeles - Brad Pitt (43) hat sich seinen Pflichten als amerikanischer Staatsbürger gestellt. Wie der Internetdienst "tmz" berichtet, wurde der Hollywoodschauspieler am Donnerstag bei einem Prozess in Los Angeles als Mitglied der Jury einbestellt.

Pitt erschien in T-Shirt, schwarzer Jeans und schwarzer Mütze und soll sogar das Geschworenen-Abzeichen getragen haben. "Er tat seinen Dienst, so wie jeder andere auch", so Pitts Sprecher. Mittags ließ er sich einen Snack von einer Restaurantkette bringen. Zum Einsatz kamen Pitt und alle anderen möglichen Geschworenen nicht. In dem Prozess wegen Trunkenheit am Steuer wurde eine Einigung erzielt, weil der Angeklagte seine Schuld zugab. Der Richter entließ daraufhin die Jury. Vermutlich kehrte Pitt nach Chicago zurück, wo seine Lebensgefährtin Angelina Jolie zurzeit ihren neuen Film "Wanted" dreht. Am vergangenen Wochenende waren die vierfachen Eltern vollauf damit beschäftigt, den sechsten Geburtstag ihres Adoptivsohnes Maddox zu feiern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare