+
Erst seit kurzem verheiratet und anscheinend so glücklich wie nie: Brad Pitt und Angelina Jolie.

Mit Vollgas durchs Leben

Brad Pitt: "Fuß auf dem Gaspedal"

Berlin - Brad Pitt ist nach seiner Hochzeit mit Hollywoodschönheit Angelina Jolie so zufrieden wie nie zuvor. Trotz seiner 50 Jahre würde er keinen Tag seines Lebens missen wollen.

Der Hollywood-Star Brad Pitt (50) fühlt sich nach der Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) blendend. „Mannomann, ich hab den Fuß auf dem Gaspedal“, sagte Pitt der „Bild“-Zeitung (Donnerstag). Der Vater von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern sowie Oscar-Gewinner („12 Years a Slave“) sieht sich in gewisser Weise auf dem Gipfel seines Lebens angekommen. „Mit dem Alter kommt Weisheit. Das ist fast mein Mantra: Ich würde mein Alter nie für neue Jugend eintauschen - keinen einzigen Tag“, sagte Pitt weiter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
An Tag 6 war Schluss mit Nettigkeiten. Viele Kandidaten ließen ihre Masken fallen!
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
New York - Er hat viele legendäre Songs für die Beatles geschrieben, doch seit den 60er-Jahren gehören sie ihm nicht mehr. Jetzt will Paul McCartney sie zurück haben. …
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony

Kommentare