+
Erst seit kurzem verheiratet und anscheinend so glücklich wie nie: Brad Pitt und Angelina Jolie.

Mit Vollgas durchs Leben

Brad Pitt: "Fuß auf dem Gaspedal"

Berlin - Brad Pitt ist nach seiner Hochzeit mit Hollywoodschönheit Angelina Jolie so zufrieden wie nie zuvor. Trotz seiner 50 Jahre würde er keinen Tag seines Lebens missen wollen.

Der Hollywood-Star Brad Pitt (50) fühlt sich nach der Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) blendend. „Mannomann, ich hab den Fuß auf dem Gaspedal“, sagte Pitt der „Bild“-Zeitung (Donnerstag). Der Vater von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern sowie Oscar-Gewinner („12 Years a Slave“) sieht sich in gewisser Weise auf dem Gipfel seines Lebens angekommen. „Mit dem Alter kommt Weisheit. Das ist fast mein Mantra: Ich würde mein Alter nie für neue Jugend eintauschen - keinen einzigen Tag“, sagte Pitt weiter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare