+
Erst seit kurzem verheiratet und anscheinend so glücklich wie nie: Brad Pitt und Angelina Jolie.

Mit Vollgas durchs Leben

Brad Pitt: "Fuß auf dem Gaspedal"

Berlin - Brad Pitt ist nach seiner Hochzeit mit Hollywoodschönheit Angelina Jolie so zufrieden wie nie zuvor. Trotz seiner 50 Jahre würde er keinen Tag seines Lebens missen wollen.

Der Hollywood-Star Brad Pitt (50) fühlt sich nach der Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) blendend. „Mannomann, ich hab den Fuß auf dem Gaspedal“, sagte Pitt der „Bild“-Zeitung (Donnerstag). Der Vater von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern sowie Oscar-Gewinner („12 Years a Slave“) sieht sich in gewisser Weise auf dem Gipfel seines Lebens angekommen. „Mit dem Alter kommt Weisheit. Das ist fast mein Mantra: Ich würde mein Alter nie für neue Jugend eintauschen - keinen einzigen Tag“, sagte Pitt weiter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare