+
Scheinbar immer noch gut befreundet: Aniston und Pitt.

Brad Pitt heult sich bei seiner Ex aus

Vor vier Jahren ließ er sie wegen Angelina Jolie sitzen. Doch scheinbar kann Brad Pitt nicht ohne Jennifer Aniston. Jetzt sollen sich die beiden heimlich getroffen haben.

New York - Wie die britische „Daily Mail“ unter Berufung auf das Magazin „Grazia“ berichtet, haben sich Brad Pitt und Jennifer Aniston im Hotel „Essex House“ in der Nähe des Central Parks in New York getroffen.

Der Grund liegt aber nicht bei der wieder neu entdeckten Leidenschaft füreinander, vielmehr soll sich Pitt bei Aniston über seine Ehe mit Angelina Jolie ausgeheult haben. Medien berichten schon länger, die Ehe der beiden Superstars hinge an einem seidenen Faden.

Laut einem Insider hat Brad Pitt „seinen gesamten emotionalen Balast bei Jennifer abgeladen - was nicht gerade fair ist, wenn man ihre gemeinsame Vergangenheit betrachtet“. 

Aniston selbst scheint jedoch nicht daran interessiert zu sein, Pitt zurückzuerobern. Gemäß dem Insider soll sie ihm schnell klar gemacht haben, dass sie auf keinen Fall vorhat, bei seiner Trennung eine Rolle zu spielen. Außerdem habe sie ihm deutlich gesagt, dass Pitt die Angelegenheit mit sich selbst ausmachen müsse.

Laut „Daily Mail“ soll Aniston sehr zögerlich dem Treffen - übrigens schon das zweite in diesem Jahr- zugestimmt haben. Sie habe es aber doch getan -  aber nur, weil Pitts Mutter Jane sie dazu überredet hat. Diese hält bekanntermaßen große Stücke auf ihre ehemalige Schwiegertochter und habe Aniston gebeten, ihrem Sohn Beziehungstipps zu geben.

Wie  „Grazia“  berichtet, soll Angelina Jolie an ihrer Beziehung zu Pitt arbeiten wollen, für ihn soll aber bereits alles vorbei sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare