+
Brad Pitt gesteht auch gerne einmal seine Schwächen ein.

Brad Pitt kann nicht werfen oder fangen

New York - Trotz seiner neue Rolle in einem Baseball-Film, offenbarte Brad Pitt, dass er weder werfen noch fangen könne. Deswegen musste der Schauspieler früher schon sehr schlimm leiden.

Schauspieler Brad Pitt ist seine Rolle als Baseball-Manager im Film “Die Kunst zu gewinnen - Moneyball“ nicht gerade auf den Leib geschrieben. “Der Witz ist: Ich kann weder werfen noch fangen“, sagte der 47-Jährige der Programmzeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht. Sein sportliches Unvermögen hinterließ sogar bleibende Spuren. “In der Grundschule bekam ich mal einen Baseball mitten ins Gesicht, wurde mit 18 Stichen genäht. Die Narbe sieht man heute noch.“ Der Film über den Aufstieg einer maroden Baseball-Mannschaft läuft am 2. Februar in Deutschland an.

Hollywoods top-Verdiener

Hollywoods neue Geld-Rangliste

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare