Störung am Bahnübergang: S1 verspätet

Störung am Bahnübergang: S1 verspätet
+
Brad Pitt gesteht auch gerne einmal seine Schwächen ein.

Brad Pitt kann nicht werfen oder fangen

New York - Trotz seiner neue Rolle in einem Baseball-Film, offenbarte Brad Pitt, dass er weder werfen noch fangen könne. Deswegen musste der Schauspieler früher schon sehr schlimm leiden.

Schauspieler Brad Pitt ist seine Rolle als Baseball-Manager im Film “Die Kunst zu gewinnen - Moneyball“ nicht gerade auf den Leib geschrieben. “Der Witz ist: Ich kann weder werfen noch fangen“, sagte der 47-Jährige der Programmzeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht. Sein sportliches Unvermögen hinterließ sogar bleibende Spuren. “In der Grundschule bekam ich mal einen Baseball mitten ins Gesicht, wurde mit 18 Stichen genäht. Die Narbe sieht man heute noch.“ Der Film über den Aufstieg einer maroden Baseball-Mannschaft läuft am 2. Februar in Deutschland an.

Hollywoods top-Verdiener

Hollywoods neue Geld-Rangliste

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa sind seit langem ein Paar. Nun teilten die beiden ihr doppeltes Elternglück auf Instagram.
Wie herzig! Iglesias und Kournikowa zeigen ihre Zwillinge
Relativierungs-Vorwurf in #MeToo-Debatte: Matt Damon entschuldigt sich
In der Debatte um den Filmproduzenten Harvey Weinstein hat sich US-Schauspieler Matt Damon für umstrittene Äußerungen entschuldigt.
Relativierungs-Vorwurf in #MeToo-Debatte: Matt Damon entschuldigt sich
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht

Kommentare