Brad Pitt kauft Yacht von Richard Burton und Liz Taylor

- London - Hollywoodstar Brad Pitt (40) hat seiner Frau Jennifer Aniston (35) ein besonderes Geschenk gemacht: Die luxuriöse Yacht "Kalizma", die einst Richard Burton für Elizabeth Taylor erstanden hatte.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtete, zahlte Pitt umgerechnet rund 4,2 Millionen Euro für das 98 Jahre alte Boot, das zuletzt einem indischen Brauerei-Magnaten gehörte und mit edlen antiken Möbeln ausgestattet ist. <P>Die "Kalizma" war in den 60er und 70er Jahren Schauplatz vieler Partys. "Das Boot gehörte einst dem "Golden Couple" Hollywoods. Und 40 Jahre später wiederholt sich die Geschichte", zitiert die "Sun" einen Freund Pitts. "Er wollte ihr zeigen, wie wichtig sie für ihn ist."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare