+
Brad Pitt

Brad Pitt liebäugelt mit London

London - Zieht Brad Pitt nach England? Dem Hollywood-Beau gefällt der Londoner Stadtbezirk Richmond angeblich so gut, dass er erwägt, sich dort eine Stadtvilla zuzulegen.

Wie die “Sun“ im Internet meldet, soll sich auch Pitts Lebensgefährtin Angelina Jolie (36) gern in Richmond aufhalten. Pitt wurde in den vergangenen Wochen häufiger in der grünen Region im Südwesten der britischen Hauptstadt gesehen, weil er dort den Zombiefilm “World War Z“ nach einem Roman von Max Brook dreht, der für 2012 in den Kinos angekündigt ist. Pitt wird in der Hauptrolle zu sehen sein.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare