+
Brad Pitt ist Profi im Joints-Drehen.

Brad Pitt ist perfekter Joint-Dreher

New York - Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (45) ist zwar heute ein verantwortungsvoller Vater von sechs Kindern - früher allerdings war er begeisterter Marihuana-Raucher.

“Ich hatte ganz sicher meine schlimme Zeit“, sagte Pitt in einem TV-Interview. Er könne perfekte Marihuana-Tüten rollen. “Ich bin geradezu ein Künstler darin“, sagte Pitt. Er habe immer gläserne Augen bekommen, wenn der “das Zeug“ geraucht habe. Als er jedoch mit seiner Partnerin Angelina Jolie Vater von Maddox (7), Pax (5), Zahara (4) Shiloh (3) und den Zwillingen Knox und Vivienne (1) wurde, gab er die Gewohnheit vollkommen auf. “Ich bin jetzt Papa“, sagte er mit Nachdruck.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare