+
Brad Pitt ist Profi im Joints-Drehen.

Brad Pitt ist perfekter Joint-Dreher

New York - Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (45) ist zwar heute ein verantwortungsvoller Vater von sechs Kindern - früher allerdings war er begeisterter Marihuana-Raucher.

“Ich hatte ganz sicher meine schlimme Zeit“, sagte Pitt in einem TV-Interview. Er könne perfekte Marihuana-Tüten rollen. “Ich bin geradezu ein Künstler darin“, sagte Pitt. Er habe immer gläserne Augen bekommen, wenn der “das Zeug“ geraucht habe. Als er jedoch mit seiner Partnerin Angelina Jolie Vater von Maddox (7), Pax (5), Zahara (4) Shiloh (3) und den Zwillingen Knox und Vivienne (1) wurde, gab er die Gewohnheit vollkommen auf. “Ich bin jetzt Papa“, sagte er mit Nachdruck.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare