Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Brad Pitt ist Profi im Joints-Drehen.

Brad Pitt ist perfekter Joint-Dreher

New York - Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (45) ist zwar heute ein verantwortungsvoller Vater von sechs Kindern - früher allerdings war er begeisterter Marihuana-Raucher.

“Ich hatte ganz sicher meine schlimme Zeit“, sagte Pitt in einem TV-Interview. Er könne perfekte Marihuana-Tüten rollen. “Ich bin geradezu ein Künstler darin“, sagte Pitt. Er habe immer gläserne Augen bekommen, wenn der “das Zeug“ geraucht habe. Als er jedoch mit seiner Partnerin Angelina Jolie Vater von Maddox (7), Pax (5), Zahara (4) Shiloh (3) und den Zwillingen Knox und Vivienne (1) wurde, gab er die Gewohnheit vollkommen auf. “Ich bin jetzt Papa“, sagte er mit Nachdruck.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare