+
Das Geheimnis von gutem Schlaf kennen Angelina Jolie und Brad Pitt

Brad Pitt: Die richtige Matratze hilft

München - Er ist Erfolgsschauspieler, mit Angelina Jolie zusammen - und Vater von sechs Kindern. Einem Magazin sagte er nun, warum eine gute Matratze wichtig ist.

Dem Magazin “Joy“ verriet Brad Pitt (48) jetzt, wie er all diese Aufgaben bewältigt. Auf die richtige Matratze kommt es an, sagt er. Sein Tipp für gestresste Eltern: “Sie sollten sich eine anständige Matratze aus Schaumstoff besorgen. Die schüttelt einen nicht durch, wenn alle Kids darauf herumspringen. Angie und ich haben uns so ein orthopädisches Modell besorgt. Sogar wenn alle sechs mitten in der Nacht darauf herumklettern, können wir noch ruhig schlafen.“

Die Schauspielerei mache ihm nach wie vor Spaß, betonte Pitt (“Inglourious Basterds“, “Fight Club“). Er wisse aber, dass seine Karriere irgendwann zu Ende gehe: “Ich habe einfach ein Verfallsdatum und das verdränge ich nicht. Aber auf einen konkreten Zeitpunkt lege ich mich lieber doch nicht fest. Vor meinem Abtritt möchte ich noch einen alten Knacker spielen, der ständig flucht - das wäre meine Paraderolle.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare