+
War von seiner Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) bewegt: Hollywoodstar Brad Pitt (50).

"Mehr als ein Stück Papier"

Brad Pitt hat seine eigene Hochzeit bewegt

London - Für Hollywoodstar Brad Pitt (50) ist die Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) längst überfällig gewesen. "Ich war überrascht, wie sehr es mich bewegt hat."

„Ich meine, wir haben sechs Kinder“, sagte der US-Schauspieler der britischen BBC am Rande der Festival-Premiere seines neuen Kriegsdramas „Herz aus Stahl“ (Deutscher Kinostart: 1. Januar 2015) in London. Über die Hochzeit sagte Pitt: „Ich war überrascht, wie sehr es mich bewegt hat. Es bedeutet schon ein Bekenntnis, es ist mehr als nur ein Stück Papier.“ Das Hollywood-Traumpaar mit dem Spitznamen „Brangelina“ hatte sich Ende August heimlich in Frankreich das Ja-Wort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare