+
War von seiner Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) bewegt: Hollywoodstar Brad Pitt (50).

"Mehr als ein Stück Papier"

Brad Pitt hat seine eigene Hochzeit bewegt

London - Für Hollywoodstar Brad Pitt (50) ist die Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (39) längst überfällig gewesen. "Ich war überrascht, wie sehr es mich bewegt hat."

„Ich meine, wir haben sechs Kinder“, sagte der US-Schauspieler der britischen BBC am Rande der Festival-Premiere seines neuen Kriegsdramas „Herz aus Stahl“ (Deutscher Kinostart: 1. Januar 2015) in London. Über die Hochzeit sagte Pitt: „Ich war überrascht, wie sehr es mich bewegt hat. Es bedeutet schon ein Bekenntnis, es ist mehr als nur ein Stück Papier.“ Das Hollywood-Traumpaar mit dem Spitznamen „Brangelina“ hatte sich Ende August heimlich in Frankreich das Ja-Wort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare