+
Brad Pitt hat seine sechs Kinder mit Ponys überrascht

Brad Pitt hat all seinen Kindern Ponys gekauft

Los Angeles - Andere Kinder träumen ein Leben lang von einem eigenen Pferd. Nicht so der Nachwuchs von Brad Pitt. Alle sechs Kinder bekamen von ihm Ponys geschenkt. Und auch für Angelina Jolie hatte er eine Überraschung.

Brad Pitt hat seine sechs Kinder mit eigenen Ponys überrascht. Und sogar Angelina Jolie schenkte der Hollywood-Beau ein Pferd. Der 48-Jährige hatte die Tiere heimlich, still und leise gekauft und sie auf das Anwesen nach Frankreich bringen lassen, wo sie nun auf Koppeln grasen, berichtet das Onlineportal thesun.co.uk.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Doch die Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen, berichtet ein Insider. Am Geld hat es natürlich nicht gelegen, dass Pitt so lange zögerte, bevor er die Horde Ponys anschaffte. Er und Angelina Jolie sind leidenschaftliche Reiter. Deshalb würden sie auch die Kinder gerne zu ihren Ausritten mitnehmen. Einziges Problem: Reiten will gelernt sein. Und das kostet viel Zeit und vor allem auch Geduld. Schließlich sei er aber überzeugt gewesen, dass es auf lange Sicht gesehen sicher gut für die Kinder wäre, wenn sie reiten können, zitiert das Onlineportal den Vertrauten.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare