+
Brad Pitt hat seine sechs Kinder mit Ponys überrascht

Brad Pitt hat all seinen Kindern Ponys gekauft

Los Angeles - Andere Kinder träumen ein Leben lang von einem eigenen Pferd. Nicht so der Nachwuchs von Brad Pitt. Alle sechs Kinder bekamen von ihm Ponys geschenkt. Und auch für Angelina Jolie hatte er eine Überraschung.

Brad Pitt hat seine sechs Kinder mit eigenen Ponys überrascht. Und sogar Angelina Jolie schenkte der Hollywood-Beau ein Pferd. Der 48-Jährige hatte die Tiere heimlich, still und leise gekauft und sie auf das Anwesen nach Frankreich bringen lassen, wo sie nun auf Koppeln grasen, berichtet das Onlineportal thesun.co.uk.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Doch die Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen, berichtet ein Insider. Am Geld hat es natürlich nicht gelegen, dass Pitt so lange zögerte, bevor er die Horde Ponys anschaffte. Er und Angelina Jolie sind leidenschaftliche Reiter. Deshalb würden sie auch die Kinder gerne zu ihren Ausritten mitnehmen. Einziges Problem: Reiten will gelernt sein. Und das kostet viel Zeit und vor allem auch Geduld. Schließlich sei er aber überzeugt gewesen, dass es auf lange Sicht gesehen sicher gut für die Kinder wäre, wenn sie reiten können, zitiert das Onlineportal den Vertrauten.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow The X Factor. Auch in Deutschland gibt es eine Neuauflage der Sendung mit …
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.