Münchner (53) brutal zusammengeschlagen - Täter flüchtig

Münchner (53) brutal zusammengeschlagen - Täter flüchtig
+
Brad Pitt hat seine sechs Kinder mit Ponys überrascht

Brad Pitt hat all seinen Kindern Ponys gekauft

Los Angeles - Andere Kinder träumen ein Leben lang von einem eigenen Pferd. Nicht so der Nachwuchs von Brad Pitt. Alle sechs Kinder bekamen von ihm Ponys geschenkt. Und auch für Angelina Jolie hatte er eine Überraschung.

Brad Pitt hat seine sechs Kinder mit eigenen Ponys überrascht. Und sogar Angelina Jolie schenkte der Hollywood-Beau ein Pferd. Der 48-Jährige hatte die Tiere heimlich, still und leise gekauft und sie auf das Anwesen nach Frankreich bringen lassen, wo sie nun auf Koppeln grasen, berichtet das Onlineportal thesun.co.uk.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Doch die Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen, berichtet ein Insider. Am Geld hat es natürlich nicht gelegen, dass Pitt so lange zögerte, bevor er die Horde Ponys anschaffte. Er und Angelina Jolie sind leidenschaftliche Reiter. Deshalb würden sie auch die Kinder gerne zu ihren Ausritten mitnehmen. Einziges Problem: Reiten will gelernt sein. Und das kostet viel Zeit und vor allem auch Geduld. Schließlich sei er aber überzeugt gewesen, dass es auf lange Sicht gesehen sicher gut für die Kinder wäre, wenn sie reiten können, zitiert das Onlineportal den Vertrauten.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar

Kommentare