+
Brad Pitt kocht gerne für seine Liebsten.

Thanksgiving

Brad Pitt steht gerne in der Küche

Los Angeles - Rollentausch bei Brangelina. An Thanksgiving steht bei dem Ehepaar der Mann in der Küche. Angelina hat für das Kochen einfach keine Geduld.

Selbst ist der Mann: Brad Pitt wollte am US-Feiertag Thanksgiving am Donnerstag am Herd stehen, damit für Ehefrau Angelina Jolie und die Kinder etwas Leckeres auf den Tisch kommt. „Ich gehe in die Küche und sorge da etwas für Unordnung“, sagte er dem US-Sender Extra. „Ich widme mich ganz dem Truthahn.“ Thanksgiving ist in den USA einer der bedeutendsten Feiertage: Die Familien treffen sich am verlängerten Wochenende des amerikanischen Erntedankfestes. Der Feiertag fällt immer auf den vierten Donnerstag im November, in diesem Jahr auf den 26. November.

Im vergangenen Dezember hatte Jolie dem britischen TV-Sender ITV verraten, dass sie fürs Kochen nicht genug Geduld habe: „Ich würde am Schneidebrett stehen. Brad wäre wirklich gut, wenn es um das Timing und die Organisation geht.“

Brad Pitt und Ryan Gosling auf dem roten Teppich

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare