+
Er ist die ideale Mischung, finden die Fans. Gala-men machte eine Umfrage. Brad Pitt landete auf den ersten Platz. Nach Meinung der Fans ist er die ideale Mischung aus Karriere-Mensch und Vater.

Brad Pitt: Super-Dad

Hamburg - Brad Pitt ist nicht nur auf der Leinwand ein Held. Viele Fans halten ihn für die Ikone als Familienvater. Kindererziehung, Beruf, er bringt alles unter einen Hut.

Hollywood-Star Brad Pitt ist für die große Mehrheit der Deutschen die ideale Mischung aus beruflichem Erfolg und gutem Familienvater. In einer Umfrage sagten 78 Prozent der Befragten, Pitt sei für sie das Ideal des modernen Mannes, der beruflich erfolgreich ist, aber dennoch Zeit mit seinen Kindern verbringt. In der Forsa-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift “Gala men“ unter 1.001 Deutschen folgt auf Platz zwei Heidi Klum-Ehemann und Sänger Seal (77 Prozent) und der deutsche Schauspieler Til Schweiger (70 Prozent). Schlusslichter der Rangliste sind Tom Cruise mit 48 Prozent und Boris Becker (45 Prozent). Die Umfrage ergab, fast alle Deutschen (98 Prozent) befürworten es, wenn Männer Verantwortung für ihre Familie übernehmen und auch im Haushalt Aufgaben wahrnehmen.

Ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare