+
Er ist die ideale Mischung, finden die Fans. Gala-men machte eine Umfrage. Brad Pitt landete auf den ersten Platz. Nach Meinung der Fans ist er die ideale Mischung aus Karriere-Mensch und Vater.

Brad Pitt: Super-Dad

Hamburg - Brad Pitt ist nicht nur auf der Leinwand ein Held. Viele Fans halten ihn für die Ikone als Familienvater. Kindererziehung, Beruf, er bringt alles unter einen Hut.

Hollywood-Star Brad Pitt ist für die große Mehrheit der Deutschen die ideale Mischung aus beruflichem Erfolg und gutem Familienvater. In einer Umfrage sagten 78 Prozent der Befragten, Pitt sei für sie das Ideal des modernen Mannes, der beruflich erfolgreich ist, aber dennoch Zeit mit seinen Kindern verbringt. In der Forsa-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift “Gala men“ unter 1.001 Deutschen folgt auf Platz zwei Heidi Klum-Ehemann und Sänger Seal (77 Prozent) und der deutsche Schauspieler Til Schweiger (70 Prozent). Schlusslichter der Rangliste sind Tom Cruise mit 48 Prozent und Boris Becker (45 Prozent). Die Umfrage ergab, fast alle Deutschen (98 Prozent) befürworten es, wenn Männer Verantwortung für ihre Familie übernehmen und auch im Haushalt Aufgaben wahrnehmen.

Ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
Einmal richtig abtauchen: Etwa zwei Kilometer vor der Küste Floridas wurde im Golf von Mexiko eine Ausstellung der besonderen Art installiert. Der Eintritt ist frei, …
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden
Die Technik gießt und der Mensch genießt
Smartphone statt Gießkanne? Die digitale Technik hält in vielen Gärten Einzug. Der Rasensprenger schaut online nach dem Wetter, der Rasenmäher wird via App aktiviert und …
Die Technik gießt und der Mensch genießt
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 
Cathy Hummels hat ihren Fans auf Instagram seit der Geburt von Baby Ludwig im Januar schon so einige Urlaubsgrüße im Bikini geschickt. Jetzt zeigt sie sich aus einem …
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.