+
Er ist die ideale Mischung, finden die Fans. Gala-men machte eine Umfrage. Brad Pitt landete auf den ersten Platz. Nach Meinung der Fans ist er die ideale Mischung aus Karriere-Mensch und Vater.

Brad Pitt: Super-Dad

Hamburg - Brad Pitt ist nicht nur auf der Leinwand ein Held. Viele Fans halten ihn für die Ikone als Familienvater. Kindererziehung, Beruf, er bringt alles unter einen Hut.

Hollywood-Star Brad Pitt ist für die große Mehrheit der Deutschen die ideale Mischung aus beruflichem Erfolg und gutem Familienvater. In einer Umfrage sagten 78 Prozent der Befragten, Pitt sei für sie das Ideal des modernen Mannes, der beruflich erfolgreich ist, aber dennoch Zeit mit seinen Kindern verbringt. In der Forsa-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift “Gala men“ unter 1.001 Deutschen folgt auf Platz zwei Heidi Klum-Ehemann und Sänger Seal (77 Prozent) und der deutsche Schauspieler Til Schweiger (70 Prozent). Schlusslichter der Rangliste sind Tom Cruise mit 48 Prozent und Boris Becker (45 Prozent). Die Umfrage ergab, fast alle Deutschen (98 Prozent) befürworten es, wenn Männer Verantwortung für ihre Familie übernehmen und auch im Haushalt Aufgaben wahrnehmen.

Ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare