+
Brad kaufte seiner Angelina eine der teuersten Uhren der Welt.

Er investierte 315.000 Euro

Brad Pitt: Teures Luxus-Geschenk für Angelina

Genf - Da wird Angelina Jolie der Atem stocken: Brad Pitt besorgte für seine Verlobte ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk. Der Schauspieler ergatterte ein ganz besonderes Schmuckstück.

Die Hochzeitsglocken haben bei Angelina Jolie und Brad Pitt noch nicht geläutet. Dennoch hat der Hollywood-Beau seiner Liebsten jetzt ein Geschenk der Extra-Klasse gemacht. Das berichtet das Online-Portal thesun.co.uk.

Demnach soll Pitt eine rund 315.000 Euro teure Uhr erstanden haben - eine der teuersten weltweit. Um so ein Modell des Schweizer Uhrenherstellers Patek Philippe zu ergattern, muss man normalerweise zwei Jahre lang auf der Warteliste stehen.

Die Herstellung des goldenen Schmuckstücks soll zwei Monate dauern und von Familie Stern, den Inhabern der Firma, persönlich überwacht werden.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Brad habe Angelina ein einzigartiges Geschenk machen wollen, das nur sehr wenigen Menschen zusteht und eine Art Kunstwerk ist, sagte ein Insider. Genau diese Eigenschaften würde die teure Uhr in sich vereinen. "Er ist extra nach Genf gefahren, um sie abzuholen und er will sie Angelina wahrscheinlich als vorzeitiges Hochzeitsgeschenk überreichen."

Pitt und Jolie sind seit April diesen Jahres verlobt. Die Planung der Hochzeit in ihrem französischen Schloss laufen derzeit auf Hochtouren.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare