+
Brad kaufte seiner Angelina eine der teuersten Uhren der Welt.

Er investierte 315.000 Euro

Brad Pitt: Teures Luxus-Geschenk für Angelina

Genf - Da wird Angelina Jolie der Atem stocken: Brad Pitt besorgte für seine Verlobte ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk. Der Schauspieler ergatterte ein ganz besonderes Schmuckstück.

Die Hochzeitsglocken haben bei Angelina Jolie und Brad Pitt noch nicht geläutet. Dennoch hat der Hollywood-Beau seiner Liebsten jetzt ein Geschenk der Extra-Klasse gemacht. Das berichtet das Online-Portal thesun.co.uk.

Demnach soll Pitt eine rund 315.000 Euro teure Uhr erstanden haben - eine der teuersten weltweit. Um so ein Modell des Schweizer Uhrenherstellers Patek Philippe zu ergattern, muss man normalerweise zwei Jahre lang auf der Warteliste stehen.

Die Herstellung des goldenen Schmuckstücks soll zwei Monate dauern und von Familie Stern, den Inhabern der Firma, persönlich überwacht werden.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Brad habe Angelina ein einzigartiges Geschenk machen wollen, das nur sehr wenigen Menschen zusteht und eine Art Kunstwerk ist, sagte ein Insider. Genau diese Eigenschaften würde die teure Uhr in sich vereinen. "Er ist extra nach Genf gefahren, um sie abzuholen und er will sie Angelina wahrscheinlich als vorzeitiges Hochzeitsgeschenk überreichen."

Pitt und Jolie sind seit April diesen Jahres verlobt. Die Planung der Hochzeit in ihrem französischen Schloss laufen derzeit auf Hochtouren.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare