+
Brad Pitt hat die Besucher in drei US-Kinos überrascht

Er verteilte T-Shirts

Brad Pitt überrascht Kinobesucher

Atlanta - Brad Pitt hat die Besucher in drei US-Kinos überrascht. Kurz bevor die Vorstellung begann, betrat er jeweils den Saal und verteilte T-Shirts oder gab Tipps für gutes Essen.

Brad Pitt (49) hat am Donnerstag (Ortszeit) Kinobesucher in Atlanta, Philadelphia und Chicago überrascht, als er kurz vor der Vorstellung seines neuen Films „World War Z“ den Saal betrat und die Zuschauer begrüßte. In Atlanta verteilte Pitt in der Mittagsvorführung seines Streifens T-Shirts: „Ich nehme an, einige von euch haben ein paar Schulstunden geschwänzt, um hier zu sein. Aber es wird sich lohnen“, sagte Pitt dem überraschten Publikum, wie ein Video im Internet zeigt. Viele Zuschauer zückten spontan ihre Handys, einige kreischten laut.

Am Donnerstagabend stoppte der Hollywood-Star dann als echter Jetsetter in Kinosälen in Philadelphia - „Ich habe nebenan ein Cheesesteak gegessen. Es ist das perfekte Sandwich“ - und Chicago, um die Werbetrommel für seinen Zombie-Film zu rühren. Zur Deutschlandpremiere von „World War Z“ war Pitt erst am vergangenen Dienstag nach Berlin gereist, wo er mit seiner Verlobten Angelina Jolie ihren 38. Geburtstag feierte.

Geburtstagslied für Angelina Jolie in Berlin

Geburtstagslied für Angelina Jolie in Berlin

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
Udo Lindenberg gratuliert Otto zum 70.
"Otto ist ein Mann für heute, morgen und übermorgen." Sagt sein Freund und Kollege Udo Lindenberg.
Udo Lindenberg gratuliert Otto zum 70.

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.