+
Urplötzlich tauchte Brad Pitt in einem spanischen Kino auf.

Plötzlich stand er da

Brad Pitt überrascht spanische Kinobesucher

Madrid - Anstatt wie geplant in Brasilien für seinen neuen Film zu werben hat Hollywood-Beau Brad Pitt  mit einer unangekündigten Visite spanische Kinobesucher begeistert.

Bei der Vorpremiere seines neuen Films „World War Z“ in Madrid trieb der US-Schauspieler die Anwesenden am Freitagabend zur Verzückung, als er plötzlich - mit Bart und Pferdeschwanz - vor die Leinwand trat und die erstaunten Zuschauer auf Spanisch begrüßte.

Einen wahren Sturm der Begeisterung löste der 49-Jährige beim Publikum aus, als er den 10:0-Erfolg der spanischen Fußballer über Tahiti beim Confederations Cup in Brasilien kommentierte und dabei rief: „Was für ein Team!“. „Da war im Kino der Teufel los“, schrieb am Samstag die Zeitung „El Mundo“.

Zuvor hatte Pitt eine Premierenvorführung in Rio de Janeiro abgesagt. Nach brasilianischen Medienangaben reagierten der Schauspieler und die Filmvertriebsfirma auf die Proteste der vergangenen Tage. Es sei derzeit unangemessen, in Brasilien eine Filmpremiere zu machen, da dies immer mit einer Feier verbunden sei.

Als unpassend zu derzeitigen Situation in Brasilien wurde auch das Thema des Films empfunden, das von einer Zombi-Invasion und Chaos in verschiedenen Städten handelt. Der Ehemann von Angelina Jolie sollte am Samstag in Begleitung mit zwei seiner Söhne in Rio ankommen und bis Montag bleiben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
Einmal richtig abtauchen: Etwa zwei Kilometer vor der Küste Floridas wurde im Golf von Mexiko eine Ausstellung der besonderen Art installiert. Der Eintritt ist frei, …
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden
Die Technik gießt und der Mensch genießt
Smartphone statt Gießkanne? Die digitale Technik hält in vielen Gärten Einzug. Der Rasensprenger schaut online nach dem Wetter, der Rasenmäher wird via App aktiviert und …
Die Technik gießt und der Mensch genießt
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 
Cathy Hummels hat ihren Fans auf Instagram seit der Geburt von Baby Ludwig im Januar schon so einige Urlaubsgrüße im Bikini geschickt. Jetzt zeigt sie sich aus einem …
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.