+
Brad Pitt hat einen Motorradunfall unverletzt übestanden.

Brad Pitt übersteht Motorradunfall unverletzt

Los Angeles - Unverletzt hat Hollywoodstar Brad Pitt (45) am Samstag in Los Angeles einen Motorradunfall überstanden. Bei einem Zwischenfall mit einem Fotografen, soll Pitt gestürzt sien.

Wie die US- Fotoagentur “X17“ online berichtete, war der Schauspieler nach einem Zwischenfall mit einem Fotografen mit seiner neuen Maschine gestürzt. Pitt, der einen Helm trug, zog das Motorrad an den Fahrbahnrand und suchte dann in einem Gebäude Zuflucht, um den Paparazzi zu entkommen. Er wurde wenig später von einem Assistenten abgeholt.

Bilder von Pitts letztem Film-Erfolg „Inglourious Basterds“

Bilder zum Film "Inglourious Basterds"

“X17online“ zufolge war ein Fotograf dem prominenten Motorradfahrer mit seinem Fahrzeug auf der Straße von hinten zu nahe gekommen. Daraufhin habe Pitt die Kontrolle über seine Maschine verloren und ein vor ihm fahrendes Auto leicht gerammt, bevor er selbst zu Boden ging. Der sechsfache Vater sei sichtbar aufgebracht gewesen und habe den Fotografen zur Rede gestellt, hieß es.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare