+
Brad Pitt

Brad Pitt klopft an der falschen Tür

London - Der amerikanische Hollywoodschauspieler Brad Pitt scheint zu Wochenbeginn ein wenig die Orientierung verloren zu haben. In Budapest stand er plötzlich vor einem wildfremden Anwesen.

Wie die “Daily Mail“ im Internet meldet, wollte der 46-Jährige nach einer Motorradtour durch Budapest, wo seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (35) derzeit einen Film dreht, wieder nach Hause. Als er an der Tür des vorrübergehend angemieteten Domizils in der ungarischen Hauptstadt anklopfte, machte ihm aber niemand auf. Er hatte sich offenbar in der Tür geirrt. Zu seinem Glück beobachtete ein Fotoreporter die Szene - und zeigte dem verdutzten Pitt, wo er wirklich hingehörte.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare