+
Brad Pitt

Brad Pitt klopft an der falschen Tür

London - Der amerikanische Hollywoodschauspieler Brad Pitt scheint zu Wochenbeginn ein wenig die Orientierung verloren zu haben. In Budapest stand er plötzlich vor einem wildfremden Anwesen.

Wie die “Daily Mail“ im Internet meldet, wollte der 46-Jährige nach einer Motorradtour durch Budapest, wo seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (35) derzeit einen Film dreht, wieder nach Hause. Als er an der Tür des vorrübergehend angemieteten Domizils in der ungarischen Hauptstadt anklopfte, machte ihm aber niemand auf. Er hatte sich offenbar in der Tür geirrt. Zu seinem Glück beobachtete ein Fotoreporter die Szene - und zeigte dem verdutzten Pitt, wo er wirklich hingehörte.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare