+
Brad Pitt

Brad Pitt klopft an der falschen Tür

London - Der amerikanische Hollywoodschauspieler Brad Pitt scheint zu Wochenbeginn ein wenig die Orientierung verloren zu haben. In Budapest stand er plötzlich vor einem wildfremden Anwesen.

Wie die “Daily Mail“ im Internet meldet, wollte der 46-Jährige nach einer Motorradtour durch Budapest, wo seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (35) derzeit einen Film dreht, wieder nach Hause. Als er an der Tür des vorrübergehend angemieteten Domizils in der ungarischen Hauptstadt anklopfte, machte ihm aber niemand auf. Er hatte sich offenbar in der Tür geirrt. Zu seinem Glück beobachtete ein Fotoreporter die Szene - und zeigte dem verdutzten Pitt, wo er wirklich hingehörte.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare