+
Brad Pitt

Brad Pitt klopft an der falschen Tür

London - Der amerikanische Hollywoodschauspieler Brad Pitt scheint zu Wochenbeginn ein wenig die Orientierung verloren zu haben. In Budapest stand er plötzlich vor einem wildfremden Anwesen.

Wie die “Daily Mail“ im Internet meldet, wollte der 46-Jährige nach einer Motorradtour durch Budapest, wo seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (35) derzeit einen Film dreht, wieder nach Hause. Als er an der Tür des vorrübergehend angemieteten Domizils in der ungarischen Hauptstadt anklopfte, machte ihm aber niemand auf. Er hatte sich offenbar in der Tür geirrt. Zu seinem Glück beobachtete ein Fotoreporter die Szene - und zeigte dem verdutzten Pitt, wo er wirklich hingehörte.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare