Brad Pitt will noch mehr Kinder mit Angelina Jolie

New York - Hollywood-Star Brad Pitt will mit seiner Partnerin Angelina Jolie noch mehr Kinder. "Wir haben gerade erst angefangen", sagte der 43-Jährige am Mittwoch in der US-Talkshow Larry King Live mit Blick auf die bisher vier Kinder.

Jolie sei eine "fantastische Mutter", und für ihn sei das Leben mit Kindern "einfach alles". Das Vorzeigepaar hat die drei Adoptivkinder Maddox (6), Pax (4) und Zahara (2). Im vergangenen Jahr kam die leibliche Tochter Shiloh auf die Welt. "Sie sind so sehr mein Blut wie ich ihres", sagte Pitt. "Und sie sind Brüder und Schwestern. Sie haben Spaß zusammen, und sie streiten sich und kämpfen, so wie in jeder anderen Familie."

Pitt machte in dem Gespräch auch deutlich, dass für ihn die Schauspielerei nicht mehr die erste Priorität hat. "Das steht immer weniger im Mittelpunkt, je älter ich werde", sagte er. "Ich glaube, es ist wirklich mehr das Ding von jüngeren Männern, jüngeren Frauen." Er würde gern weiterhin alle paar Jahre wieder mitmachen, wenn man ihn frage, fügte er hinzu. "Aber im Augenblick würde ich lieber - es nimmt so viel Zeit, und es gibt andere Dinge, die ich gern tun würde."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare