+
Wie hier zur Premiere in Tokyo 2009 sind Brads und Angelinas Kinder Maddox (v.l.), Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox fast immer dabei.

Schauspielverbot für die Brangelina-Gang

Palm Springs - Brad Pitt scheffelt Millionen mit der Schauspielerei. Doch dass seine sechs Kinder in seine Fußstapfen treten, möchte der Hollywoodstar verhindern - zumindest vorerst.

Brad Pitt und Angelina Jolie gehören zu den begehrtesten Schauspielern rund um die Hollywood Hills. Und dass zumindest ihren leiblichen Kindern Schauspielgene in die Wiege gelegt wurden, ist klar.

So reich sind Hollwoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Doch dass seine Kids die Leinwand stürmen, kommt Brad Pitt nicht in die Tüte. Das verriet der sechsfache Vater dem Internet-Portal Hollyscoop.com beim "International Film Festival" in Palm Springs.

Zwar könnten Maddox (9), Pax (8), Zahara (6), Shiloh (5) und die Zwillinge Knox und Vivienne (3) "tun, was immer sie glücklich macht". Doch ginge es um die Schauspielerei, gäbe es eine Bedingung: "Nicht, bevor sie Volljährig sind."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare