+
Wie hier zur Premiere in Tokyo 2009 sind Brads und Angelinas Kinder Maddox (v.l.), Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox fast immer dabei.

Schauspielverbot für die Brangelina-Gang

Palm Springs - Brad Pitt scheffelt Millionen mit der Schauspielerei. Doch dass seine sechs Kinder in seine Fußstapfen treten, möchte der Hollywoodstar verhindern - zumindest vorerst.

Brad Pitt und Angelina Jolie gehören zu den begehrtesten Schauspielern rund um die Hollywood Hills. Und dass zumindest ihren leiblichen Kindern Schauspielgene in die Wiege gelegt wurden, ist klar.

So reich sind Hollwoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Doch dass seine Kids die Leinwand stürmen, kommt Brad Pitt nicht in die Tüte. Das verriet der sechsfache Vater dem Internet-Portal Hollyscoop.com beim "International Film Festival" in Palm Springs.

Zwar könnten Maddox (9), Pax (8), Zahara (6), Shiloh (5) und die Zwillinge Knox und Vivienne (3) "tun, was immer sie glücklich macht". Doch ginge es um die Schauspielerei, gäbe es eine Bedingung: "Nicht, bevor sie Volljährig sind."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare