+
Angelina Jolie und Brad Pitt lernen beide Französisch.

Brad Pitt will Französisch lernen

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Brad Pitt (45) mag viele Qualitäten haben, ein Sprachgenie scheint er jedoch nicht zu sein. Wie der Internetdienst "Entertainmentwise" meldet, versucht der Hollywoodstar derzeit, Französisch zu lernen.

Eigenen Angaben zufolge hat er dabei nur mäßigen Erfolg. Das ist bei seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (33) offenbar anders. "Sie ist besser als ich. Meine Hirnzellen scheinen nicht auf Empfang zu sein, deshalb muss ich kämpfen. Ich kann 'merci beaucoup' sagen, aber das war's auch schon", so Pitt laut "Hello!"-Magazin.

Richtig gute Fortschritte im Französischen mache hingegen sein sieben Jahre alter Adoptivsohn Maddox. "Er ist fantastisch, so gut! Wir sind sehr stolz auf ihn", meinte Pitt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer hat nach ihrer Krankheit bei einem Konzert in Wien ihr Comeback gegeben. Nun sind kuriose Fotos der Schlagerkönigin aufgetaucht.
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Ein Gerücht verbreitet sich wie Lauffeuer: Im Internet trauern Fans um Sylvester Stallone. Der Schauspieler selbst muss sich schließlich äußern.
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen
Der Mann von Schauspielerin Sila Sahin ist Fußballprofi und muss häufig umziehen. Für die 32-Jährige ist das offenbar kein großes Problem.
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen

Kommentare