Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Angelina Jolie und Brad Pitt lernen beide Französisch.

Brad Pitt will Französisch lernen

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Brad Pitt (45) mag viele Qualitäten haben, ein Sprachgenie scheint er jedoch nicht zu sein. Wie der Internetdienst "Entertainmentwise" meldet, versucht der Hollywoodstar derzeit, Französisch zu lernen.

Eigenen Angaben zufolge hat er dabei nur mäßigen Erfolg. Das ist bei seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (33) offenbar anders. "Sie ist besser als ich. Meine Hirnzellen scheinen nicht auf Empfang zu sein, deshalb muss ich kämpfen. Ich kann 'merci beaucoup' sagen, aber das war's auch schon", so Pitt laut "Hello!"-Magazin.

Richtig gute Fortschritte im Französischen mache hingegen sein sieben Jahre alter Adoptivsohn Maddox. "Er ist fantastisch, so gut! Wir sind sehr stolz auf ihn", meinte Pitt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare