+
Angelina Jolie und Brad Pitt lernen beide Französisch.

Brad Pitt will Französisch lernen

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Brad Pitt (45) mag viele Qualitäten haben, ein Sprachgenie scheint er jedoch nicht zu sein. Wie der Internetdienst "Entertainmentwise" meldet, versucht der Hollywoodstar derzeit, Französisch zu lernen.

Eigenen Angaben zufolge hat er dabei nur mäßigen Erfolg. Das ist bei seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (33) offenbar anders. "Sie ist besser als ich. Meine Hirnzellen scheinen nicht auf Empfang zu sein, deshalb muss ich kämpfen. Ich kann 'merci beaucoup' sagen, aber das war's auch schon", so Pitt laut "Hello!"-Magazin.

Richtig gute Fortschritte im Französischen mache hingegen sein sieben Jahre alter Adoptivsohn Maddox. "Er ist fantastisch, so gut! Wir sind sehr stolz auf ihn", meinte Pitt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare