+
Angelina Jolie und Brad Pitt lernen beide Französisch.

Brad Pitt will Französisch lernen

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Brad Pitt (45) mag viele Qualitäten haben, ein Sprachgenie scheint er jedoch nicht zu sein. Wie der Internetdienst "Entertainmentwise" meldet, versucht der Hollywoodstar derzeit, Französisch zu lernen.

Eigenen Angaben zufolge hat er dabei nur mäßigen Erfolg. Das ist bei seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (33) offenbar anders. "Sie ist besser als ich. Meine Hirnzellen scheinen nicht auf Empfang zu sein, deshalb muss ich kämpfen. Ich kann 'merci beaucoup' sagen, aber das war's auch schon", so Pitt laut "Hello!"-Magazin.

Richtig gute Fortschritte im Französischen mache hingegen sein sieben Jahre alter Adoptivsohn Maddox. "Er ist fantastisch, so gut! Wir sind sehr stolz auf ihn", meinte Pitt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare