+
Angelina Jolie und Brad Pitt lernen beide Französisch.

Brad Pitt will Französisch lernen

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Brad Pitt (45) mag viele Qualitäten haben, ein Sprachgenie scheint er jedoch nicht zu sein. Wie der Internetdienst "Entertainmentwise" meldet, versucht der Hollywoodstar derzeit, Französisch zu lernen.

Eigenen Angaben zufolge hat er dabei nur mäßigen Erfolg. Das ist bei seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (33) offenbar anders. "Sie ist besser als ich. Meine Hirnzellen scheinen nicht auf Empfang zu sein, deshalb muss ich kämpfen. Ich kann 'merci beaucoup' sagen, aber das war's auch schon", so Pitt laut "Hello!"-Magazin.

Richtig gute Fortschritte im Französischen mache hingegen sein sieben Jahre alter Adoptivsohn Maddox. "Er ist fantastisch, so gut! Wir sind sehr stolz auf ihn", meinte Pitt.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare