+
Viele Frauen können ihn gut riechen: US-Schauspieler Brad Pitt

Brad Pitt wird das neue Gesicht für Chanel No. 5

New York - Die schönsten Frauen der Welt haben schon für einen der erfolgreichsten Damendüfte aller Zeiten geworben. Nun soll ein Mann im Mittelpunkt einer Anzeigenkampagne für Chanel No. 5 stehen - aber nicht irgendeiner.

Chanel teilte am Mittwoch mit, dass Brad Pitt für das Traditionsparfüm werben wird. Der 48-Jährige, der bereits zwei Mal vom US-Magazin „People“ zum Sexiest Man Alive„ gekürt wurde, hat sich erst vor kurzem mit Langzeitfreundin Angelina Jolie verlobt.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Als Werbegesicht für Chanel No. 5 ist Pitt in guter Gesellschaft. Modeschöpferin Coco Chanel warb 1937 für das erste Parfüm ihres Unternehmens. Danach waren es unter anderem Catherine Deneuve, Nicole Kidman und Audrey Tatou.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Kommentare