+
Viele Frauen können ihn gut riechen: US-Schauspieler Brad Pitt

Brad Pitt wird das neue Gesicht für Chanel No. 5

New York - Die schönsten Frauen der Welt haben schon für einen der erfolgreichsten Damendüfte aller Zeiten geworben. Nun soll ein Mann im Mittelpunkt einer Anzeigenkampagne für Chanel No. 5 stehen - aber nicht irgendeiner.

Chanel teilte am Mittwoch mit, dass Brad Pitt für das Traditionsparfüm werben wird. Der 48-Jährige, der bereits zwei Mal vom US-Magazin „People“ zum Sexiest Man Alive„ gekürt wurde, hat sich erst vor kurzem mit Langzeitfreundin Angelina Jolie verlobt.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Als Werbegesicht für Chanel No. 5 ist Pitt in guter Gesellschaft. Modeschöpferin Coco Chanel warb 1937 für das erste Parfüm ihres Unternehmens. Danach waren es unter anderem Catherine Deneuve, Nicole Kidman und Audrey Tatou.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare