+
Doug Pitt macht Werbung für einen Mobilfunkanbieter. Hier sehen Sie das Video auf youtube.

Wer erkennt ihn?

Wessen Promi-Bruder macht hier Werbung?

New York - Wessen Bruder tritt hier in einem Werbespot auf? Kleiner Tipp: Er zählt zu Hollywoods berühmtesten Schauspielern. Wer erkennt die Ähnlichkeit?

Eigentlich ist Hollywood-Schauspieler Brad Pitt der Star der Familie - jetzt tritt sein jüngerer Bruder Doug ins Rampenlicht. In einem Werbespot für einen australischen Mobilfunkanbieter gewährt Doug Pitt in Karohemd, beigefarbener Hose und Turnschuhen mit einem Augenzwinkern einen Einblick in seinen ganz normalen Alltag beim Rasenmähen, Kochen und Basketballspielen. “Es ist ein bisschen surreal, aber es macht Spaß“, sagte Pitt, der dem Mobilfunkhersteller zufolge eine kleine Computerfirma im US-Bundesstaat Missouri betreibt, am Montag dem US-Fernsehsender NBC.

Seinen berühmten Bruder Brad habe er natürlich vorher gefragt. “Er hat gesagt “Mach es. Klingt super.““ Rund eine Woche nach Veröffentlichung hatte das Filmchen auf der Online-Videoplattform YouTube bereits mehr als eine Million Klicks.

dpa

Brangelina in Bildern

Gerüchte um Brangelina

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare