+
Doug Pitt macht Werbung für einen Mobilfunkanbieter. Hier sehen Sie das Video auf youtube.

Wer erkennt ihn?

Wessen Promi-Bruder macht hier Werbung?

New York - Wessen Bruder tritt hier in einem Werbespot auf? Kleiner Tipp: Er zählt zu Hollywoods berühmtesten Schauspielern. Wer erkennt die Ähnlichkeit?

Eigentlich ist Hollywood-Schauspieler Brad Pitt der Star der Familie - jetzt tritt sein jüngerer Bruder Doug ins Rampenlicht. In einem Werbespot für einen australischen Mobilfunkanbieter gewährt Doug Pitt in Karohemd, beigefarbener Hose und Turnschuhen mit einem Augenzwinkern einen Einblick in seinen ganz normalen Alltag beim Rasenmähen, Kochen und Basketballspielen. “Es ist ein bisschen surreal, aber es macht Spaß“, sagte Pitt, der dem Mobilfunkhersteller zufolge eine kleine Computerfirma im US-Bundesstaat Missouri betreibt, am Montag dem US-Fernsehsender NBC.

Seinen berühmten Bruder Brad habe er natürlich vorher gefragt. “Er hat gesagt “Mach es. Klingt super.““ Rund eine Woche nach Veröffentlichung hatte das Filmchen auf der Online-Videoplattform YouTube bereits mehr als eine Million Klicks.

dpa

Brangelina in Bildern

Gerüchte um Brangelina

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare