+
Doug Pitt macht Werbung für einen Mobilfunkanbieter. Hier sehen Sie das Video auf youtube.

Wer erkennt ihn?

Wessen Promi-Bruder macht hier Werbung?

New York - Wessen Bruder tritt hier in einem Werbespot auf? Kleiner Tipp: Er zählt zu Hollywoods berühmtesten Schauspielern. Wer erkennt die Ähnlichkeit?

Eigentlich ist Hollywood-Schauspieler Brad Pitt der Star der Familie - jetzt tritt sein jüngerer Bruder Doug ins Rampenlicht. In einem Werbespot für einen australischen Mobilfunkanbieter gewährt Doug Pitt in Karohemd, beigefarbener Hose und Turnschuhen mit einem Augenzwinkern einen Einblick in seinen ganz normalen Alltag beim Rasenmähen, Kochen und Basketballspielen. “Es ist ein bisschen surreal, aber es macht Spaß“, sagte Pitt, der dem Mobilfunkhersteller zufolge eine kleine Computerfirma im US-Bundesstaat Missouri betreibt, am Montag dem US-Fernsehsender NBC.

Seinen berühmten Bruder Brad habe er natürlich vorher gefragt. “Er hat gesagt “Mach es. Klingt super.““ Rund eine Woche nach Veröffentlichung hatte das Filmchen auf der Online-Videoplattform YouTube bereits mehr als eine Million Klicks.

dpa

Brangelina in Bildern

Gerüchte um Brangelina

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare