+
US-Schauspieler Brad Pitt.

Schlammschlacht geht weiter

Treibt Angelina Jolie Brad Pitt in den Wahnsinn?

  • schließen

Los Angeles - Ist US-Schauspieler Brad Pitt paranoid geworden? Das behauptet zumindest ein Insider. Der Ex-Mann von Angelina Jolie fühle sich überwacht und ausspioniert.

Treibt Angelina Jolie ihren Ex-Mann in den Wahnsinn? Das Magazin Globe behauptet jetzt, dass Brad Pitt seit der Trennung regelrecht paranoid geworden ist und sich von der 41-Jährigen auf Schritt und Tritt verfolgt fühlt. Ein Insider wird zitiert: „Brad ist wie besessen von dem Gedanken, dass ihn Angies Spione verfolgen. Er schaut immer über seine Schulter wenn er vor die Tür geht und spricht nie über wichtige Dinge in seiner Mietwohnung. Er ist überzeugt, dass sie mit Aufnahmegeräten und versteckten Kameras verwanzt ist und er checkt regelmäßig sein Telefon und selbst den Toaster.“

In ihrem Kampf ums alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder hatte Jolie den 52-Jährigen als Alkoholiker und Drogenbenutzer hingestellt – weshalb er sich nun regelmäßig Tests unterziehen muss, wenn er seine Kids sehen will. Das hat laut des Gobe-Insiders zur Folge, dass Pitt kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen soll: „Er ist so paranoid geworden, dass er sogar glaubt, Kellner könnten in Angies Auftrag Alkohol in seinem Essen untergemischt haben. Damit er positiv beim nächsten Bluttest auf Alkohol getestet wird. So könnte er nämlich seinen Anspruch aufs geteilte Sorgerecht auf Dauer verlieren.“

Lesen Sie auch: Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare