+
Brad Pitt schwärmt für Deutschland. 

Brad Pitt steht auf Berlin 

Berlin - Fans bejubelten Hollywoodstar Brad Pitt auf dem roten Teppich bei der Premiere “Inglourious Basterds“ von Quentin Tarantino. Und Pitt freute sich wieder in Berlin zu sein.  

“Mir gefällt es hier. In Berlin habe ich viele Freunde - eine schöne Stadt, gutes Essen. Die Premiere ist eine gute Ausrede, hier zu sein.“, gesteht Brad Pitt. Die Dreharbeiten zum Film in den Babelsberger Filmstudios dauerten schließlich sechs Monate. 

Seine Frau Angelina Jolie und die Kinder hatte der im eleganten grauen Anzug erschienene US-Star diesmal allerdings zu Hause gelassen.

Mit langem und begeistertem Beifall feierten knapp 2000 Gäste die Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos Weltkriegs-Farce. Der US-Regisseur (“Pulp Fiction“) hatte fast seine komplette internationale Schauspielercrew mit auf den roten Teppich vor dem Theater am Potsdamer Platz gebracht.

Neben Hollywoodstar Brad Pitt kamen auch die deutschsprachigen Mitspieler Christoph Waltz, Til Schweiger , Daniel Brühl , Diane Kruger , Martin Wuttke , Sylvester Groth , Gedeon Burkhard, Christian Berkel und August Diehl.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare