+
Bradley Cooper braucht Zeit, um Liebe entstehen zu lassen.

Cooper: Viele Frauen wollen nur das Eine

Berlin - Hollywoodschauspieler Bradley Cooper hält nichts von Liebe auf den ersten Blick. Für den einstigen "Sexiest Man Alive" muss eine Beziehung anders entstehen.

„Ich verliebe mich nicht Hals über Kopf. Bei mir muss eine Liebesbeziehung langsam wachsen“, sagte der 37-Jährige dem Magazin In. Zudem wisse er nie, „ob die Frau, die einem den ganzen Abend über schöne Augen macht, es nicht doch nur auf das Eine abgesehen hat“.

Viele Frauen wollten nur an der Seite eines Schauspielers gesehen werden. Die Hoffnung auf eine weitere große Liebe hat Bradley jedoch nicht aufgegeben.

„Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwann in meinem Leben noch einmal eine Frau zum Heiraten finde. Und dann werden wir sicher auch Kinder haben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare