+
Bradley Cooper braucht Zeit, um Liebe entstehen zu lassen.

Cooper: Viele Frauen wollen nur das Eine

Berlin - Hollywoodschauspieler Bradley Cooper hält nichts von Liebe auf den ersten Blick. Für den einstigen "Sexiest Man Alive" muss eine Beziehung anders entstehen.

„Ich verliebe mich nicht Hals über Kopf. Bei mir muss eine Liebesbeziehung langsam wachsen“, sagte der 37-Jährige dem Magazin In. Zudem wisse er nie, „ob die Frau, die einem den ganzen Abend über schöne Augen macht, es nicht doch nur auf das Eine abgesehen hat“.

Viele Frauen wollten nur an der Seite eines Schauspielers gesehen werden. Die Hoffnung auf eine weitere große Liebe hat Bradley jedoch nicht aufgegeben.

„Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwann in meinem Leben noch einmal eine Frau zum Heiraten finde. Und dann werden wir sicher auch Kinder haben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare