+
Bradley Cooper braucht Zeit, um Liebe entstehen zu lassen.

Cooper: Viele Frauen wollen nur das Eine

Berlin - Hollywoodschauspieler Bradley Cooper hält nichts von Liebe auf den ersten Blick. Für den einstigen "Sexiest Man Alive" muss eine Beziehung anders entstehen.

„Ich verliebe mich nicht Hals über Kopf. Bei mir muss eine Liebesbeziehung langsam wachsen“, sagte der 37-Jährige dem Magazin In. Zudem wisse er nie, „ob die Frau, die einem den ganzen Abend über schöne Augen macht, es nicht doch nur auf das Eine abgesehen hat“.

Viele Frauen wollten nur an der Seite eines Schauspielers gesehen werden. Die Hoffnung auf eine weitere große Liebe hat Bradley jedoch nicht aufgegeben.

„Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwann in meinem Leben noch einmal eine Frau zum Heiraten finde. Und dann werden wir sicher auch Kinder haben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare