+
Er war mal ein Nobody: Jetzt ist Bradley Cooper einer der sexiesten Männer der Welt.

Frauen ließen ihn abblitzen

Bradley Cooper: Nicht so cool wie in "Hangover"

München - Im Kultfilm "Hangover" ist er die coole Socke, die den Überblick hat - und das trotz Riesen-Kater. Privat sieht es bei Bradley Cooper da schon anders aus.

 „Hangover“-Star Bradley Cooper (38) sieht sich privat eher als Spätzünder mit holprigem Karrierestart.

"Frauen haben mich abblitzen lassen"

„So cool wie in "Hangover" bin ich überhaupt nicht, aber ich habe es geliebt, diese Komödien zu drehen“, sagte der Schauspieler dem Magazin „Cover“. „Als ich mit 25 nach L.A. kam, war ich ein Nobody, der in keinen der angesagten Clubs hineingelassen wurde. Frauen haben mich abblitzen lassen.“

Kann man heute kaum glauben: 2011 wählte das "People Magazin" Cooper zum Sexiest Man Alive.

Der Erfolg der „Hangover“-Filme habe sein Selbstvertrauen gestärkt und er habe sich getraut, auch ernstere Rollen anzunehmen.

Hangover 3: So lief der Dreh in der Wüste

Hangover 3: So läuft der Dreh in der Wüste

Der dritte und letzte Film der "Hangover"-Reihe startet am 30. Mai in den Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare