+
Er war mal ein Nobody: Jetzt ist Bradley Cooper einer der sexiesten Männer der Welt.

Frauen ließen ihn abblitzen

Bradley Cooper: Nicht so cool wie in "Hangover"

München - Im Kultfilm "Hangover" ist er die coole Socke, die den Überblick hat - und das trotz Riesen-Kater. Privat sieht es bei Bradley Cooper da schon anders aus.

 „Hangover“-Star Bradley Cooper (38) sieht sich privat eher als Spätzünder mit holprigem Karrierestart.

"Frauen haben mich abblitzen lassen"

„So cool wie in "Hangover" bin ich überhaupt nicht, aber ich habe es geliebt, diese Komödien zu drehen“, sagte der Schauspieler dem Magazin „Cover“. „Als ich mit 25 nach L.A. kam, war ich ein Nobody, der in keinen der angesagten Clubs hineingelassen wurde. Frauen haben mich abblitzen lassen.“

Kann man heute kaum glauben: 2011 wählte das "People Magazin" Cooper zum Sexiest Man Alive.

Der Erfolg der „Hangover“-Filme habe sein Selbstvertrauen gestärkt und er habe sich getraut, auch ernstere Rollen anzunehmen.

Hangover 3: So lief der Dreh in der Wüste

Hangover 3: So läuft der Dreh in der Wüste

Der dritte und letzte Film der "Hangover"-Reihe startet am 30. Mai in den Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare