+
Bradley Cooper und Zoe Saldana waren nur wenige Monate ein Paar.

Trennung von Zoe: Bradley Cooper ist wieder zu haben

Los Angeles - Aus und vorbei: Nach nur drei Monaten sollen Bradley Cooper und Zoe Saldana wieder getrennte Wege gehen. Die Trennung scheint ihnen nicht allzu schwer gefallen zu sein.

Er ist wieder zu haben: Bradley Cooper soll wieder Single sein. Das berichtet das Online-Portal usmagazine.com. Der Schauspieler war mit seiner Freundin Zoe Saldana (33) nur wenige Monate zusammen.

"Sie sind definitiv nicht zusammen", bestätigte ein Freund des Paares. Cooper und Saldana haben sich am Set eines Thrillers kennengelernt. Die Gerüchte um eine Beziehung haben an vergangenem Silvester begonnen. Damals wurden die beiden gesehen, als sie sich geküsst haben. Obwohl Saldana im Februar noch mit Coopers Mutter Gloria unterwegs war, soll sie über das Ende der Beziehung nicht allzu enttäuscht sein.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Zoe Saldana trennte sich im vergangenen November vonKeith Britton - nach zehn Jahren. Die Liste von Bradleys Ex-Freundinnen ist lang und beinhaltet einige bekannte Namen wie Renee Zellweger, Olivia Wilde und Jennifer Lopez.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare