+
Bradley Cooper und Zoe Saldana waren nur wenige Monate ein Paar.

Trennung von Zoe: Bradley Cooper ist wieder zu haben

Los Angeles - Aus und vorbei: Nach nur drei Monaten sollen Bradley Cooper und Zoe Saldana wieder getrennte Wege gehen. Die Trennung scheint ihnen nicht allzu schwer gefallen zu sein.

Er ist wieder zu haben: Bradley Cooper soll wieder Single sein. Das berichtet das Online-Portal usmagazine.com. Der Schauspieler war mit seiner Freundin Zoe Saldana (33) nur wenige Monate zusammen.

"Sie sind definitiv nicht zusammen", bestätigte ein Freund des Paares. Cooper und Saldana haben sich am Set eines Thrillers kennengelernt. Die Gerüchte um eine Beziehung haben an vergangenem Silvester begonnen. Damals wurden die beiden gesehen, als sie sich geküsst haben. Obwohl Saldana im Februar noch mit Coopers Mutter Gloria unterwegs war, soll sie über das Ende der Beziehung nicht allzu enttäuscht sein.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Zoe Saldana trennte sich im vergangenen November vonKeith Britton - nach zehn Jahren. Die Liste von Bradleys Ex-Freundinnen ist lang und beinhaltet einige bekannte Namen wie Renee Zellweger, Olivia Wilde und Jennifer Lopez.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare