+
Bradley Cooper und Zoe Saldana waren nur wenige Monate ein Paar.

Trennung von Zoe: Bradley Cooper ist wieder zu haben

Los Angeles - Aus und vorbei: Nach nur drei Monaten sollen Bradley Cooper und Zoe Saldana wieder getrennte Wege gehen. Die Trennung scheint ihnen nicht allzu schwer gefallen zu sein.

Er ist wieder zu haben: Bradley Cooper soll wieder Single sein. Das berichtet das Online-Portal usmagazine.com. Der Schauspieler war mit seiner Freundin Zoe Saldana (33) nur wenige Monate zusammen.

"Sie sind definitiv nicht zusammen", bestätigte ein Freund des Paares. Cooper und Saldana haben sich am Set eines Thrillers kennengelernt. Die Gerüchte um eine Beziehung haben an vergangenem Silvester begonnen. Damals wurden die beiden gesehen, als sie sich geküsst haben. Obwohl Saldana im Februar noch mit Coopers Mutter Gloria unterwegs war, soll sie über das Ende der Beziehung nicht allzu enttäuscht sein.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Zoe Saldana trennte sich im vergangenen November vonKeith Britton - nach zehn Jahren. Die Liste von Bradleys Ex-Freundinnen ist lang und beinhaltet einige bekannte Namen wie Renee Zellweger, Olivia Wilde und Jennifer Lopez.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare