+
Bradley Cooper gesteht: Ich war drogen- und alkoholsüchtig.

Star war völlig am Boden

Bradley Cooper: Schock-Geständnis 

Los Angeles - Die Fans lieben Bradley Cooper für seine Rolle in "Hangover". Kaum zu glauben, dass er vorher so krank und erfolglos war, dass er sich umbringen wollte.

Er ist einer der größten Stars in Hollywood. Doch es ist nicht lange her, da hätte sich Bradley Cooper wegen Erfolglosigkeit am liebsten völlig zurückgezogen. Es war 2003, als seine Rolle in der TV-Show “Alias” gekürzt wurde: “Als ich es erfahren habe, wollte ich mich verdammt noch mal umbringen. Mir ist klar geworden, dass ich einfach in meinem Beruf nicht mehr gefragt war.”

In seinem Interview mit dem Magazin “GQ” enthüllt der 38-Jährige, dass seine Drogen- und Alkoholsucht damals der Hauptgrund für mangelnde Rollenangebote war: “Ich war kurz davor, alles hinzuwerfen. Bis mir klar geworden ist, dass meine Sucht mein ganzes Leben sabotiert hat. Hinzu kam, dass ich bei der Arbeit Scheiße gebaut habe und mein Potenzial nicht erfüllen konnte.”

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Er zog die Notbremse und wurde clean und trocken. Doch richtig in Gang kam seine Karriere erst 2009 mit dem Film “Hangover”.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare