+
Bradley Cooper gesteht: Ich war drogen- und alkoholsüchtig.

Star war völlig am Boden

Bradley Cooper: Schock-Geständnis 

Los Angeles - Die Fans lieben Bradley Cooper für seine Rolle in "Hangover". Kaum zu glauben, dass er vorher so krank und erfolglos war, dass er sich umbringen wollte.

Er ist einer der größten Stars in Hollywood. Doch es ist nicht lange her, da hätte sich Bradley Cooper wegen Erfolglosigkeit am liebsten völlig zurückgezogen. Es war 2003, als seine Rolle in der TV-Show “Alias” gekürzt wurde: “Als ich es erfahren habe, wollte ich mich verdammt noch mal umbringen. Mir ist klar geworden, dass ich einfach in meinem Beruf nicht mehr gefragt war.”

In seinem Interview mit dem Magazin “GQ” enthüllt der 38-Jährige, dass seine Drogen- und Alkoholsucht damals der Hauptgrund für mangelnde Rollenangebote war: “Ich war kurz davor, alles hinzuwerfen. Bis mir klar geworden ist, dass meine Sucht mein ganzes Leben sabotiert hat. Hinzu kam, dass ich bei der Arbeit Scheiße gebaut habe und mein Potenzial nicht erfüllen konnte.”

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Er zog die Notbremse und wurde clean und trocken. Doch richtig in Gang kam seine Karriere erst 2009 mit dem Film “Hangover”.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare