+
Bradley Cooper

Bradley Cooper ist "Sexiest Man Alive 2011"

New York - Bradley Cooper (36) ist der Mann mit dem größten Sex-Appeal - das zumindest sagt das US-Magazin "People" - und nennt die Gründe.

 In der aktuellen Ausgabe kürte es den “Hangover“-Darsteller zum “Sexiest Man Alive 2011“. Mit seiner Kombination aus gutem Aussehen, einer romantischen Ader und Erfolg an den Kinokassen habe Cooper es auf den Thron geschafft, schrieb “People“. “Das erste was ich dachte war, dass meine Mutter so glücklich sein wird“, gestand Cooper. Der US-Schauspieler, der bis März mit der Kollegin Renée Zellweger liiert war, gestand ein “36 Jahre alter männlicher Single“ zu sein. “People“ kürt jährlich den “Sexiest Man Alive“. 2010 war es Ryan Reynolds.

dpa

Das waren die Top 15 im Jahr 2009

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gegen Spliss hilft nur Pflege. Die beginnt schon beim Waschen. Vor allem aber beim Föhnen ist guter Rat teuer. Den gibt Friseurmeister Jens Dagné.
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?

Kommentare