+
Bradley Cooper

Bradley Cooper ist "Sexiest Man Alive 2011"

New York - Bradley Cooper (36) ist der Mann mit dem größten Sex-Appeal - das zumindest sagt das US-Magazin "People" - und nennt die Gründe.

 In der aktuellen Ausgabe kürte es den “Hangover“-Darsteller zum “Sexiest Man Alive 2011“. Mit seiner Kombination aus gutem Aussehen, einer romantischen Ader und Erfolg an den Kinokassen habe Cooper es auf den Thron geschafft, schrieb “People“. “Das erste was ich dachte war, dass meine Mutter so glücklich sein wird“, gestand Cooper. Der US-Schauspieler, der bis März mit der Kollegin Renée Zellweger liiert war, gestand ein “36 Jahre alter männlicher Single“ zu sein. “People“ kürt jährlich den “Sexiest Man Alive“. 2010 war es Ryan Reynolds.

dpa

Das waren die Top 15 im Jahr 2009

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare