Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20
+
Bradley Cooper

Bradley Cooper ist "Sexiest Man Alive 2011"

New York - Bradley Cooper (36) ist der Mann mit dem größten Sex-Appeal - das zumindest sagt das US-Magazin "People" - und nennt die Gründe.

 In der aktuellen Ausgabe kürte es den “Hangover“-Darsteller zum “Sexiest Man Alive 2011“. Mit seiner Kombination aus gutem Aussehen, einer romantischen Ader und Erfolg an den Kinokassen habe Cooper es auf den Thron geschafft, schrieb “People“. “Das erste was ich dachte war, dass meine Mutter so glücklich sein wird“, gestand Cooper. Der US-Schauspieler, der bis März mit der Kollegin Renée Zellweger liiert war, gestand ein “36 Jahre alter männlicher Single“ zu sein. “People“ kürt jährlich den “Sexiest Man Alive“. 2010 war es Ryan Reynolds.

dpa

Das waren die Top 15 im Jahr 2009

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Die #MeToo-Kampagne gegen sexuelle Belästigung sorgt nach Einschätzung von Hollywoodstar Robert Redford für einen grundlegenden Bewusstseinswandel in Filmgeschäft.
Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug

Kommentare