+
Matthias Brandt wird offenbar Nachfolger des verstorbenen Jörg Hube in der ARD-Krimireihe “Polizeiruf 110“.

Brandt für Hube beim “Polizeiruf 110“

München - Der Schauspieler Matthias Brandt wird offenbar Nachfolger des verstorbenen Jörg Hube in der ARD-Krimireihe “Polizeiruf 110“.

Seine Berliner Agentur die agenten bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung “WAZ“ (Donnerstagausgabe). Der Bayerische Rundfunk wollte den Bericht nicht kommentieren. Dort hieß es, man trauere um Jörg Hube , und werde sich nicht äußern, solange dieser noch nicht beerdigt sei.

Hube war in der Nacht zum vergangenen Freitag einem Krebsleiden erlegen. Nur eine “Polizeiruf“-Folge mit ihm konnte fertiggestellt werden. Die Ausstrahlung war bisher für den 20. September geplant. Nach Informationen der “Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ wurde sie auf den 29. November verschoben.

AP

Bilder aus dem Leben von Jörg Hube

Schauspieler Jörg Hube - Bilder aus seinem Leben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare