+
Matthias Brandt wird offenbar Nachfolger des verstorbenen Jörg Hube in der ARD-Krimireihe “Polizeiruf 110“.

Brandt für Hube beim “Polizeiruf 110“

München - Der Schauspieler Matthias Brandt wird offenbar Nachfolger des verstorbenen Jörg Hube in der ARD-Krimireihe “Polizeiruf 110“.

Seine Berliner Agentur die agenten bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung “WAZ“ (Donnerstagausgabe). Der Bayerische Rundfunk wollte den Bericht nicht kommentieren. Dort hieß es, man trauere um Jörg Hube , und werde sich nicht äußern, solange dieser noch nicht beerdigt sei.

Hube war in der Nacht zum vergangenen Freitag einem Krebsleiden erlegen. Nur eine “Polizeiruf“-Folge mit ihm konnte fertiggestellt werden. Die Ausstrahlung war bisher für den 20. September geplant. Nach Informationen der “Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ wurde sie auf den 29. November verschoben.

AP

Bilder aus dem Leben von Jörg Hube

Schauspieler Jörg Hube - Bilder aus seinem Leben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor

Kommentare