+
Matthias Brandt wird offenbar Nachfolger des verstorbenen Jörg Hube in der ARD-Krimireihe “Polizeiruf 110“.

Brandt für Hube beim “Polizeiruf 110“

München - Der Schauspieler Matthias Brandt wird offenbar Nachfolger des verstorbenen Jörg Hube in der ARD-Krimireihe “Polizeiruf 110“.

Seine Berliner Agentur die agenten bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung “WAZ“ (Donnerstagausgabe). Der Bayerische Rundfunk wollte den Bericht nicht kommentieren. Dort hieß es, man trauere um Jörg Hube , und werde sich nicht äußern, solange dieser noch nicht beerdigt sei.

Hube war in der Nacht zum vergangenen Freitag einem Krebsleiden erlegen. Nur eine “Polizeiruf“-Folge mit ihm konnte fertiggestellt werden. Die Ausstrahlung war bisher für den 20. September geplant. Nach Informationen der “Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ wurde sie auf den 29. November verschoben.

AP

Bilder aus dem Leben von Jörg Hube

Schauspieler Jörg Hube - Bilder aus seinem Leben

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare