Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen
+
Brad Pitt und Angelina Jolie.

Neue Gerüchte

Wende bei Brangelina? Insider berichtet von einem Geständnis

  • schließen

Los Angeles - Die Gerüchte über den tatsächlichen Trennungsgrund von Angelina Jolie und Brad Pitt reißen nicht ab. Nun soll offenbar ein anderer Mann eine große Rolle spielen.

Welche Frau würde Brad Pitt für einen anderen Mann aufgeben? Der Star behauptet, die Antwort auf diese Frage zu haben: Angelina Jolie. Die soll laut dem Bericht des amerikanischen Magazins schon seit sechs Monaten einen anderen haben.

Ein Name wird nicht genannt (es soll sich um einen milliardenschweren Geschäftsmann aus dem Mittleren Osten handeln, der in Oxford studiert hat), aber auf einem Foto, das das Paar auf einem Event zeigt, wird der Mann als "Angies neue Liebe" identifiziert. Weil er und Jolie sich für die selben humanitären Zwecke einsetzen, hätten die beiden sich immer wieder auf Benefiz-Veranstaltungen getroffen. Ein Insider wird zitiert: "Angie hat Brad gestanden, dass sie den anderen Mann schon seit einem halben Jahr heimlich getroffen und dass sie tiefe Gefühle für ihn hat."

Jolies Geständnis soll wenige Tage vor dem Flug gekommen sein, bei dem es angeblich zwischen Brad und seinem Sohn Maddox (15) zu einer Auseinandersetzung kam. Während Pitt die Trennung noch immer nicht überwunden hat, bastelt seine Ex-Frau bereits an ihrem neuen Leben. Sie hat laut Star fast alle Mitarbeiter und Kindermädchen gefeuert, aus Angst, dass diese Pitt interne Informationen zuspielen könnten. Der neue Beau sei nämlich noch verheiratet. Der Insider: "Er hat sich zwar von seiner Ehefrau getrennt, die will aber nicht in die Scheidung einwilligen."

Lesen Sie auch: Aus bei "Brangelina": Das steht in den Scheidungspapieren

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare