Bundesregierung: Deutsches Todesopfer bei Anschlag in Kabul

Bundesregierung: Deutsches Todesopfer bei Anschlag in Kabul
+
Brad Pitt und Angelina Jolie haben zusammen sechs Kinder.

Brangelina: Doch keine Hochzeit geplant

Los Angeles - Wieder einmal haben Angelina Jolie und Brad Pitt die hartnäckigen Heiratsgerüchte dementiert. Das Glamour-Paar setzt seine Prioritäten lieber anderswo.

Heirat ist zwar immer wieder ein Thema bei Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47), den Eltern von sechs Kindern, aber vor den Traualtar wollen sie vorerst dennoch nicht treten. “Wir reden oft darüber, aber ehrlich: Wir haben keine konkreten Pläne“, sagte Pitt im Interview mit der Programmzeitschrift “TV Movie“. Ein Trauschein spielt offenbar keine große Rolle im Lebensplan der Hollywoodstars: “Wir sind ein viel bedeutenderes Projekt eingegangen und haben eine Familie gegründet. Das steht an erster Stelle“, sagte Pitt.

So reich sind Hollywoods Schauspieler

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare