+
Palais Parkschloss am Wannsee

Brangelina für drei Monate in Berlin

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich für die kommenden drei Monate in einer Villa am Berliner Wannsee niedergelassen.

Das Hollywood Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt hat sich offenbar mit seinen sechs Kindern am Berliner Wannsee niedergelassen.

Brad Pitt dreht in den kommenden drei Monaten in den Babelsberger Filmstudios den Tarantino -Film "Inglorious Bastards". Außerdem ist am ersten Oktober Deutschland-Premiere seines Films " Burn After Reading ". Ob er dort erscheinen wird, ist allerdings noch nicht klar.

Die Großfamilie wohnt direkt am Wannsee im Palais Parkschloss wie die Zeit berichtet. Spiegel Online hat Trennungsgerüchten aufgeschnappt und die Webseite klatsch-tratsch.de will von Gerüchten gehört haben, nachdem das Anwesen der Familie in Frankreich heruntergekommen sei.

Links zu Brangelina:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare