+
Palais Parkschloss am Wannsee

Brangelina für drei Monate in Berlin

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich für die kommenden drei Monate in einer Villa am Berliner Wannsee niedergelassen.

Das Hollywood Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt hat sich offenbar mit seinen sechs Kindern am Berliner Wannsee niedergelassen.

Brad Pitt dreht in den kommenden drei Monaten in den Babelsberger Filmstudios den Tarantino -Film "Inglorious Bastards". Außerdem ist am ersten Oktober Deutschland-Premiere seines Films " Burn After Reading ". Ob er dort erscheinen wird, ist allerdings noch nicht klar.

Die Großfamilie wohnt direkt am Wannsee im Palais Parkschloss wie die Zeit berichtet. Spiegel Online hat Trennungsgerüchten aufgeschnappt und die Webseite klatsch-tratsch.de will von Gerüchten gehört haben, nachdem das Anwesen der Familie in Frankreich heruntergekommen sei.

Links zu Brangelina:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare