+
Brad Pitt und Angelina Jolie besuchen mit ihrem Familienclan zurzeit Vietnam.

Brangelina auf Familienausflug

Ho-Chi-Minh-Stadt - Hollywoods prominenteste Großfamilie, der Jolie-Pitt-Clan, ist zu Besuch in Vietnam, dem Geburtsland von Adoptivsohn Pax. Dabei wurde die Familie in einem Restaurant geknipst.

Hollywoods prominenteste Großfamilie, der Jolie-Pitt-Clan, ist zu Besuch in Vietnam, dem Geburtsland von Adoptivsohn Pax. Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder wurden am Freitag beim Mittagessen in einem einfachen Restaurant in Ho-Chi-Minh-Stadt gesehen, das für seine traditionelle vietnamesische Küche bekannt ist.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Die Familie ist aus Japan eingereist, nachdem Pitt dort seinen neuen Film “Moneyball“ vorgestellt hatte. Es ist die erste Reise der Großfamilie nach Vietnam, seit der siebenjährige Pax vor vier Jahren adoptiert wurde. Jolie und Pitt haben drei leibliche Kinder und drei Adoptivkinder aus Kambodscha, Äthiopien und Vietnam.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare