+
Brad Pitt und Angelina Jolie besuchen mit ihrem Familienclan zurzeit Vietnam.

Brangelina auf Familienausflug

Ho-Chi-Minh-Stadt - Hollywoods prominenteste Großfamilie, der Jolie-Pitt-Clan, ist zu Besuch in Vietnam, dem Geburtsland von Adoptivsohn Pax. Dabei wurde die Familie in einem Restaurant geknipst.

Hollywoods prominenteste Großfamilie, der Jolie-Pitt-Clan, ist zu Besuch in Vietnam, dem Geburtsland von Adoptivsohn Pax. Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder wurden am Freitag beim Mittagessen in einem einfachen Restaurant in Ho-Chi-Minh-Stadt gesehen, das für seine traditionelle vietnamesische Küche bekannt ist.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Die Familie ist aus Japan eingereist, nachdem Pitt dort seinen neuen Film “Moneyball“ vorgestellt hatte. Es ist die erste Reise der Großfamilie nach Vietnam, seit der siebenjährige Pax vor vier Jahren adoptiert wurde. Jolie und Pitt haben drei leibliche Kinder und drei Adoptivkinder aus Kambodscha, Äthiopien und Vietnam.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare