+
Brad Pitt und Angelina Jolie wollen heiraten.

Brangelina: Geheime Hochzeit in Frankreich?

Los Angeles - Glaubt man den zahlreichen Gerüchten um die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie würden sie sich mehrmals pro Jahr trauen. Doch jetzt soll es konkrete Pläne geben.

Nach sechs Jahren Beziehung und sechs Kindern sollen sich Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) endlich das Ja-Wort geben, wie drei Insider der US Weekly verraten haben. Die Hochzeit könnte im September in der Kapelle ihres neu revnovierten Weinguts "Chateau Miraval" in Correns, Frankreich, stattfinden. Allerdings wolle das Paar eine "intime und inoffizielle" Zeremonie.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood unf Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Eigentlich haben sich Brangelina lang gegen eine traditionelle Hochzeit gestreubt, da sie warten wollten bis jegliche Art der Ehe erlaubt ist, auch die gleichgeschlechtliche. Doch jetzt haben wahrscheinlich die gemeinsamen Kinder ihre Einstellung geändert. "Die Kinder fragen uns ständig nach der Hochzeit. Es bedeutet ihnen immer mehr", sagte Pitt der USA Today im Mai.

Ob sie im September in Frankreich heiraten und damit der Gerüchteküche um ihre Hochzeit ein Ende bereiten, wird wohl letztendlich ihr Geheimnis bleiben.

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Es gibt sie als Gel, Creme oder Seife: Peelings. Die Rubbelcremes für Gesicht und Körper sollen die Haut sanft reinigen und glätten. Welche Inhaltsstoffe sorgen für den …
Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Mal ehrlich: Andere schaut jeder gerne kritisch an. Der Rock ist zu kurz, das Shirt zu knapp. Und man selbst? An heißen Sommertagen neigen viele doch auch oft dazu, zu …
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.