Brangelina klagen wegen Trennungsgerüchten

London - Trennen sich Brangelina jetzt oder doch nicht? Erst knutschen sie beim Super Bowl, jetzt klagen sie gegen eine britische Zeitung, die Trennungsgerüchte verbreitet hat.

Angelina Jolie und Brad Pitt verklagen nach Angaben einer Londoner Anwaltskanzlei die britische Zeitung “News of The World“ wegen eines Berichts über die bevorstehende Trennung des Promi-Pärchens. Entsprechende juristische Schritte seien eingeleitet worden, teilte Anwalt Keith Schillings am Montag mit.

Das Boulevardblatt hatte am 24. Januar gemeldet, Pitt und Jolie hätten eine Vereinbarung zur Aufteilung ihres Vermögens und zum Sorgerecht über ihre Kinder getroffen. Schillings erklärte weiter, der Bericht enthalte “falsche und aufdringliche Anschuldigungen“.

Die Zeitung sei der Forderung nach einer Zurücknahme des Berichts und einer Entschuldigung nicht nachgekommen.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare