+
Werden Angelina Jolie und Brad Pitt bald heiraten?

"Brangelina" vor dem Traualtar?

Los Angeles - Seit Wochen kursieren Gerüchte, Angelina Jolie und Brad Pitt werden bald heiraten. Jetzt verrät die Schauspielerin in einem Interview, was alles geplant ist.

Angelina Jolie (36) hat Spekulationen dementiert, dass sie ihren langjährigen Partner Brad Pitt (47) bald heirate. Es sei keine “heimliche Hochzeit“ in Vorbereitung, sagte die Hollywood-Schauspielerin in der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift “Vanity Fair“. “Ich bin nicht schwanger. Momentan adoptiere ich auch nicht“, erklärte die Schauspielerin weiter. Seit Wochen zirkulieren Gerüchte über eine bevorstehende Trauung von “Brangelina“ in den Medien.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Die sechsfache Mutter ist derzeit mit ihrem Regiedebüt beschäftigt. Ihr Kriegs- und Liebesfilm “In the Land of Blood and Honey“ kommt Ende Dezember in die US-Kinos. Sie habe das Drehbuch in wenigen Tagen geschrieben. Dann wollte sie den Stoff nicht aus der Hand geben, daher habe sie selbst die Regie übernommen, erklärt Jolie. Brad habe sie dabei voll unterstützt. Der Liebesfilm spielt in der Zeit des bosnischen Bürgerkrieges (1992-1995).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare