+
Werden Angelina Jolie und Brad Pitt bald heiraten?

"Brangelina" vor dem Traualtar?

Los Angeles - Seit Wochen kursieren Gerüchte, Angelina Jolie und Brad Pitt werden bald heiraten. Jetzt verrät die Schauspielerin in einem Interview, was alles geplant ist.

Angelina Jolie (36) hat Spekulationen dementiert, dass sie ihren langjährigen Partner Brad Pitt (47) bald heirate. Es sei keine “heimliche Hochzeit“ in Vorbereitung, sagte die Hollywood-Schauspielerin in der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift “Vanity Fair“. “Ich bin nicht schwanger. Momentan adoptiere ich auch nicht“, erklärte die Schauspielerin weiter. Seit Wochen zirkulieren Gerüchte über eine bevorstehende Trauung von “Brangelina“ in den Medien.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Die sechsfache Mutter ist derzeit mit ihrem Regiedebüt beschäftigt. Ihr Kriegs- und Liebesfilm “In the Land of Blood and Honey“ kommt Ende Dezember in die US-Kinos. Sie habe das Drehbuch in wenigen Tagen geschrieben. Dann wollte sie den Stoff nicht aus der Hand geben, daher habe sie selbst die Regie übernommen, erklärt Jolie. Brad habe sie dabei voll unterstützt. Der Liebesfilm spielt in der Zeit des bosnischen Bürgerkrieges (1992-1995).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare