+
Angelina Jolie und Brad Pitt gehen unter die Weinmacher.

Brangelina verkaufen selbstgemachten Wein

Los Angeles - Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) gehen unter die Weinmacher. Ihr Anwesen in der Provence, spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle.

Mitte März wolle das Hollywoodpaar seinen ersten eigenen Wein mit dem Logo Jolie-Pitt auf dem Etikett auf den Markt bringen, berichtete das Promi-Portal „People.com“ am Donnerstag. Nach dem Debüt mit einem Rosé-Jahrgang 2012 von ihrem französischen Weingut Miraval seien später auch Rot- und Weißweine geplant. Hilfestellung erhalten die Schauspieler von dem französischen Winzer Marc Perrin.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

2008 hatten Pitt und Jolie das Anwesen Château Miraval mit Weinbergen in der Provence erworben. Mit ihren sechs Kindern sind die Hollywoodstars häufig in Südfrankreich zu Gast. Im vorigen November sagte Pitt in einem Interview, dass sie dort mehr Zeit verbringen wollten. Sie würden weniger von Paparazzi verfolgt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare