+
Rockstar Brian Ferry (68) und Amanda Sheppard (31) haben sich getrennt.

Die Ehe hielt drei Jahre

Brian Ferry (68) trennt sich von Model (31)

London - War der Altersunterschied vielleicht doch ein wenig zu groß? Rockstar Brian Ferry (68) und seine 37 Jahre jüngere Frau Amanda Sheppard lassen sich scheiden.

Beide seien sehr traurig darüber, verständen sich aber weiterhin gut, teilte ein Sprecher Ferrys am Sonntag in London mit. Das Paar hatte sich 2011 auf den Turks- und Caicosinseln im Atlantischen Ozean das Ja-Wort gegeben. Noch im Juli vergangenen Jahres hatte der "Roxy Music"-Legende geschwärmt: „Wir inspirieren uns gegenseitig." Eine gute Portion Humor sei wichtig in der Beziehung, betonte er damals.

Für Ferry, der in den 70er Jahren mit der Band Roxy Music berühmt wurde, war es die zweite Ehe. Mit seiner ersten Frau Lucy Helmore war er 21 Jahre lang verheiratet gewesen und hat vier Söhne. Berühmt wurde auch seine Liaison mit Model Jerry Hall in den 70er Jahren, die ihn für Mick Jagger verließ.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Live-Ticker: Riesen-Panne überschattet Oscars 2017
Los Angeles - Die Oscars 2017 neigen sich dem Ende zu. Jetzt geht‘s um die Königs-Disziplinen. Wir berichten im Live-Ticker.
Live-Ticker: Riesen-Panne überschattet Oscars 2017
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare