+
Brigitte Bardot ist sauer auf einen Freund von Nicolas Sarkozy. Weil er delikate Lügen über sie verbreitet, droht sie ihm mit der Justiz.

Brigitte Bardot: "Ich weiß, mit wem ich geschlafen habe"

Paris - Brigitte Bardot ist sauer auf einen Freund von Nicolas Sarkozy. Weil er delikate Lügen über sie verbreitet, droht sie ihm mit der Justiz.

“Ich weiß, mit wem ich geschlafen habe. Ganz bestimmt nicht mit diesem lügnerischen Trottel“, schimpfte die 75-Jährige nach einem Bericht der Tageszeitung “Le Parisien“ über Sarkozys Freund, der sich als ihr ehemaliger Liebhaber ausgibt.

Patrick Balkany sei ein Flegel mit einem Mangel an Eleganz. Ein weiteres Dementi werde es von ihr nicht geben. Beim nächsten Mal werde sie Schmerzensgeld fordern, sagte Bardot (“Und ewig lockt das Weib“).

Balkany (61), Bürgermeister des noblen Pariser Vororts Levallois- Perret, hatte zunächst in seiner Autobiografie von der angeblichen Affäre erzählt. Später plauderte er auch im Fernsehen darüber.

In seinem Buch schreibt Balkany, dass das ehemalige Sexsymbol die Beziehung sogar dem Ehemann gestand. Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier 2004 habe Bardot gesagt: “Sieh mal, der Bürgermeister, ich habe mit ihm geschlafen. Er war da noch nicht mal 20 Jahre alt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare