+
Alain Delon und Brigitte Bardot haben sich sehr gern.

Filmstar feierte seinen 80.

Brigitte Bardot macht Alain Delon Liebeserklärung

Paris - Beide sind sie Film-Legenden, kennen sich seit Ewigkeiten - doch über den Liebesbrief, den Brigitte Bardot Alain Delon zu seinem 80. Geburtstag schickte, wird der sich dennoch sehr gefreut haben.

Diese Liebeserklärung schickte BB an Alain Delon.

Die französische Leinwandikone Brigitte Bardot hat ihrem Starkollegen Alain Delon zu dessen 80. Geburtstag am Sonntag eine Liebeserklärung gemacht. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Alain. Ich liebe Dich 80 Mal", heißt es in Bardots handschriftlicher Gratulation mit selbst gemalter großer Blume, die der Nachrichtenagentur AFP vorliegt.

"Du trägst in Dir die Schönheit, den Mut, die Eleganz, die Kraft, die aus Dir den gewaltigen internationalen Star gemacht haben - nie erreicht oder ersetzt", schwärmt Bardot, die Ende September 81 Jahre alt wurde.

Die beiden drehten zusammen zwei Streifen: "Amours célèbres" (1961) und die Poe-Verfilmung "Histoires extraordinaires" (1968).

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China. Supermodel Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry durften offenbar nicht anreisen.
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show

Kommentare