Brigitte Nielsen heiratet im zweiten Anlauf zum fünften Mal

- New York - Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen (42) hat im zweiten Anlauf zum fünften Mal geheiratet. Der Glückliche ist diesmal der Italiener Mattia Dessi (28), ein ehemaliges Model.

Wie das amerikanische People-Magazin berichtete, hatten sich die beiden bereits am 21. Februar vergangenen Jahres in der Dominikanischen Republik das Jawort gegeben. Doch diese Zeremonie erwies sich als illegal, da Nielsen noch mit Ehemann Nr. 4, dem Rennfahrer Raoul Meyer, verheiratet war.

Im Rückblick werte man die damalige Veranstaltung "eher als offizielle Verlobung", sagte Nielsens Manager Luigi Balduini. "Sie haben damals zwar die Meldung rausgegeben, es wäre eine Hochzeit, aber es war eine Verlobung, weil sie immer noch rechtmäßig verheiratet war."

Diesmal sei alles hieb- und stichfest, versicherte er. "Sie ist wie ein kleines Kind. Ganz schön aufgeregt." Nielsen war auch schon mal mit Sylvester Stallone verheiratet und nach einigen Berichten kürzlich noch mit dem Rapper Flavor Flav liiert. Balduini stellte nun aber klar, dass diese Beziehung lediglich eine Freundschaft sei, "eine sehr tiefe allerdings".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf

Kommentare