Brigitte Nielsen heiratet im zweiten Anlauf zum fünften Mal

- New York - Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen (42) hat im zweiten Anlauf zum fünften Mal geheiratet. Der Glückliche ist diesmal der Italiener Mattia Dessi (28), ein ehemaliges Model.

Wie das amerikanische People-Magazin berichtete, hatten sich die beiden bereits am 21. Februar vergangenen Jahres in der Dominikanischen Republik das Jawort gegeben. Doch diese Zeremonie erwies sich als illegal, da Nielsen noch mit Ehemann Nr. 4, dem Rennfahrer Raoul Meyer, verheiratet war.

Im Rückblick werte man die damalige Veranstaltung "eher als offizielle Verlobung", sagte Nielsens Manager Luigi Balduini. "Sie haben damals zwar die Meldung rausgegeben, es wäre eine Hochzeit, aber es war eine Verlobung, weil sie immer noch rechtmäßig verheiratet war."

Diesmal sei alles hieb- und stichfest, versicherte er. "Sie ist wie ein kleines Kind. Ganz schön aufgeregt." Nielsen war auch schon mal mit Sylvester Stallone verheiratet und nach einigen Berichten kürzlich noch mit dem Rapper Flavor Flav liiert. Balduini stellte nun aber klar, dass diese Beziehung lediglich eine Freundschaft sei, "eine sehr tiefe allerdings".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare