Brigitte Nielsen heiratet im zweiten Anlauf zum fünften Mal

- New York - Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen (42) hat im zweiten Anlauf zum fünften Mal geheiratet. Der Glückliche ist diesmal der Italiener Mattia Dessi (28), ein ehemaliges Model.

Wie das amerikanische People-Magazin berichtete, hatten sich die beiden bereits am 21. Februar vergangenen Jahres in der Dominikanischen Republik das Jawort gegeben. Doch diese Zeremonie erwies sich als illegal, da Nielsen noch mit Ehemann Nr. 4, dem Rennfahrer Raoul Meyer, verheiratet war.

Im Rückblick werte man die damalige Veranstaltung "eher als offizielle Verlobung", sagte Nielsens Manager Luigi Balduini. "Sie haben damals zwar die Meldung rausgegeben, es wäre eine Hochzeit, aber es war eine Verlobung, weil sie immer noch rechtmäßig verheiratet war."

Diesmal sei alles hieb- und stichfest, versicherte er. "Sie ist wie ein kleines Kind. Ganz schön aufgeregt." Nielsen war auch schon mal mit Sylvester Stallone verheiratet und nach einigen Berichten kürzlich noch mit dem Rapper Flavor Flav liiert. Balduini stellte nun aber klar, dass diese Beziehung lediglich eine Freundschaft sei, "eine sehr tiefe allerdings".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Elon Musk beschimpft Höhlentaucher
Nach dem Ende des Höhlen-Dramas waren alle glücklich. Doch jetzt liefert sich der US-Milliardär Elon Musk einen üblen Streit mit dem Rettungsteam. Gibt es eine …
Elon Musk beschimpft Höhlentaucher
Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Seit ihrem klatschnassen Sympathie-Auftritt bei der WM-Siegerehrung ist das Interesse an Kroaten-Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic groß. Gerade gehen äußert pikante …
Kroatien-Präsidentin im knappen Bikini? Das steckt wirklich hinter den pikanten Bildern im Web
Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis
Der kleine Prinz wurde am 9. Juli in der Kapelle des St. James's Palace in London getauft. Er kam am 23. April im Londoner St.-Mary's-Hospital auf die Welt und steht an …
Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 
Zehntausende Fans jubeln Helene Fischer bei ihrem Konzert in Wien zu. Plötzlich, als sie die Bühne betritt, geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat.
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.