+
Noch hat sie gut lachen, ihre Biografie ist fertig. Ob Arnold Schwarzenegger schweigt oder die angebliche Affäre dementiert ist noch offen.

Brigitte Nielsen: Heiße Affäre mit „Arnie“?

Los Angeles - In ihrer Biografie „Du hast nur ein Leben“ berichtet Brigitte Nielsen von ihrer heißen Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Zu dem Zeitpunkt war Arnie mit Mary Shriver liiert.

Haben sie was miteinander gehabt? Die Schauspielerin Brigitte Nielsen erzählt in ihrer Biografie “Du hast nur ein Leben„ von einer heißen Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Es soll heiß gewesen sein, wenn man den Erzählungen der Mimin glaubt. “Wir hatten nicht viel Zeit. Es ging darum sexuelle Spannungen abzubauen, die sich während der Dreharbeiten zu „Red Sonja“ aufgebaut hatten.“ Pikantes Zubehör: Brigitte Nielsen war zu der Zeit mit Sylvester Stallone verheiratet und Arnold Schwarzenegger schon fest mit Mary Shriver liiert.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Los Angeles - Im Ringen um einen Oscar sind sie Konkurrenten, ihre Ansichten zu Donald Trump eint sie aber: Mit mehreren Aktionen gehen Schauspieler und Regisseure die …
Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare