Schnee-Chaos: Störungen auf der Stammstrecke

Schnee-Chaos: Störungen auf der Stammstrecke
+
Noch hat sie gut lachen, ihre Biografie ist fertig. Ob Arnold Schwarzenegger schweigt oder die angebliche Affäre dementiert ist noch offen.

Brigitte Nielsen: Heiße Affäre mit „Arnie“?

Los Angeles - In ihrer Biografie „Du hast nur ein Leben“ berichtet Brigitte Nielsen von ihrer heißen Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Zu dem Zeitpunkt war Arnie mit Mary Shriver liiert.

Haben sie was miteinander gehabt? Die Schauspielerin Brigitte Nielsen erzählt in ihrer Biografie “Du hast nur ein Leben„ von einer heißen Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Es soll heiß gewesen sein, wenn man den Erzählungen der Mimin glaubt. “Wir hatten nicht viel Zeit. Es ging darum sexuelle Spannungen abzubauen, die sich während der Dreharbeiten zu „Red Sonja“ aufgebaut hatten.“ Pikantes Zubehör: Brigitte Nielsen war zu der Zeit mit Sylvester Stallone verheiratet und Arnold Schwarzenegger schon fest mit Mary Shriver liiert.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare