+
Noch hat sie gut lachen, ihre Biografie ist fertig. Ob Arnold Schwarzenegger schweigt oder die angebliche Affäre dementiert ist noch offen.

Brigitte Nielsen: Heiße Affäre mit „Arnie“?

Los Angeles - In ihrer Biografie „Du hast nur ein Leben“ berichtet Brigitte Nielsen von ihrer heißen Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Zu dem Zeitpunkt war Arnie mit Mary Shriver liiert.

Haben sie was miteinander gehabt? Die Schauspielerin Brigitte Nielsen erzählt in ihrer Biografie “Du hast nur ein Leben„ von einer heißen Affäre mit Arnold Schwarzenegger. Es soll heiß gewesen sein, wenn man den Erzählungen der Mimin glaubt. “Wir hatten nicht viel Zeit. Es ging darum sexuelle Spannungen abzubauen, die sich während der Dreharbeiten zu „Red Sonja“ aufgebaut hatten.“ Pikantes Zubehör: Brigitte Nielsen war zu der Zeit mit Sylvester Stallone verheiratet und Arnold Schwarzenegger schon fest mit Mary Shriver liiert.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare