Brigitte Nielsens fünfte Ehe gescheitert

- Genf - Die fünfte Ehe der dänischen Schauspielerin Brigitte Nielsen ist nach einem Bericht der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" gescheitert.

<P>Die 40-Jährige habe sich von ihrem Schweizer Ehemann, dem früheren Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani (44) getrennt, berichtete das Blatt. </P><P>Die Schauspielerin sagte, sie habe nach zehn Jahren Ehe die Scheidung bei einem Gericht in Lugano eingereicht. "Es tut furchtbar weh. Es ging aber einfach nicht mehr." Nielsen war unter anderem mit Hollywood-Star Sylvester Stallone verheiratet und hat drei Kinder.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare