+
John Lennons berühmte Brille soll versteigert werden.

Brille von John Lennon wird versteigert

Beverly Hills - Eine Brille von John Lennon könnte im November in Los Angeles für 20 000 bis 40 000 Dollar (knapp 16.000 bis 31.000 Euro) versteigert werden.

Wie das Auktionshaus Julien's Auctions am Montag mitteilte, sollen bei der zweitägigen Versteigerung Hunderte persönliche Stücke von Rockstars, Popgrößen und Bands wie den Beatles, Elvis Presley, Madonna, Mick Jagger, Lady Gaga und Michael Jackson unter den Hammer kommen.

Eine seltene Gitarre der irischen Rockband U2 wird von den Veranstaltern auf einen Wert von 60.000 bis 80.000 Dollar geschätzt. Eine Gitarre, auf der einst Elvis Presley spielte, könnte für mehr als 30.000 Dollar einen neuen Besitzer finden. Unter den Hammer kommt auch ein weißes Leder-Outfit von Presley (Schätzwert: 30.000 bis 40.000 Dollar). Ein Bühnenkostüm von Michael Jacksons „Dangerous“-Konzerttour soll mehr als 10 000 Dollar einbringen. Madonna-Fans können unter anderem ein rosafarbenes Kleid ersteigern, das die Sängerin 1984 in ihrem Video zu „Material Girl“ getragen hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare